Suchen Menü

Bitte um Hilfe

Guten Tag,

ich bin verwirrt, habe am ZT 19 (Mittwoch) angefangen mit Ovu's zutesten. Bisher war noch keiner positiv und seit heute ist kein zweiter Strich zusehen. Haben wir den Eisprungverpasst? Vielleicht kann uns jemand weiterhelfen.


Lieben Gruß
Nicole

Bisherige Antworten

@ Nicole

Hallo Nicole,

unsere Expertin beruteilt eigentlich keine Kurven die über die 9monate-App geführt werden, sondern nur die über unser Kurven-Programm geführt werden. Das hat den einfachen Grund das man bei Kurven die über die App geführt werden hier nur einen Screenshot einstellen kann der einen Teil der Kurve zeigt. Wichtig aber ist es den kompletten der Kurve sehen zu können.

Könntest Du bitte Deine Kurve noch einmal auf ein Kurvenblatt in unserem Programm übertragen und dann nochmals einstellen?

Der Vorteil ist, dass Du deine Kurve pro Zyklus nur einmal einstellen musst und die Kurve sich im Beitrag immer wieder aktualisiert, zudem kannst Du das Kurvenblatt direkt im Beitrag posten und das macht es unserer Expertin wesentlich einfacher die Kurve zu bewerten, denn man sieht immer die komplette Kurve im Überblick.

Hier noch eine Bildergalerie mit Hinweisen wie man die Kurve in unserem Programm führen kann und wie man sie im Beitrag einstellt:

https://www.9monate.de/tool-services/basaltemperaturkurve/galerie-basaltemperaturkurve-fuehren-id174261.html#

Du kannst die übertragene Kurve auch in unserem Nutzerforum einstellen, denn ist es häufig so das Kurven die über einen Screenshot von der App eingefügt werden nicht so oft bewertet werden.

Bei weiteren Fragen kannst Du dich immer gerne an mich wenden.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen