Suchen Menü

Basaltemperatur

Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich messe erst seid drei Tagen wieder die Basaltemperatur. Mein Eisprung müsste am 31.12 gewesen sein. Wenn jetzt die Temperatur immer weiter hochsteigt ist es dann ein Ss-anzeichen? Oder kann es sein das die Temperatur vor der periode erst kurzfristig runter geht?
Bisherige Antworten

@Mrs_Daisy

Hallo Mrs_Daisy,

stelle Deine Kurve doch hier im Forum ein, damit unsere Expertin Deine Situation besser beurteilen kann.

Die Kurve kannst Du folgendermassen einfügen, wenn Du unser 9monate-Kurvenprogramm nutzt (also nicht die Zyklus-App):

Gehe in das Kurven-Programm und wähle die entsprechende Kurve über "Ansehen" aus. Unterhalb der Kurvengrafik befindet sich ein Link "Kurve von Experten auswerten lassen".

Solltest Du mit Deinem Handy auf unsere Seite gehen, musst Du vorher allerdings von der Mobilen Version auf die Desktop-Variante wechseln.

Bei weiteren Fragen helfe ich gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen