Suchen Menü

Kann mir jemand beim auswerten helfen

Hallo ich bin neu hier und habe angefangen mit ovutest zu testen. Leider habe ich jetzt Angst vor dem Ergebnis bzw habe keinen Überblick mehr.
Meine Freundin sagt die sind definitiv positiv aber ssw test sagt auch negativ vlt noch zu früh ich bin jetzt es+9
Vieleocht ist ja jemand so nett und schaut es sich mal an
Liebe grüße danke
Bisherige Antworten

@Mana0913

Guten Tag Mama0913,

Herzlich willkommen bei 9monate. :-)

Leider ist Deine Frage hier nicht optimal aufgehoben, denn in unserem Experten-Talk "Auswertung der Basaltemperaturkurven" wertet unsere Expertin Frau Dr.Grüne nur Temperaturkurven aus.

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag besser in unserem Forum "Kinderwunsch" ein, dort werden Dir unsere Community-Mitglieder sicher gerne weiterhelfen. Du hast übrigens auch die Möglichkeit ein Bild von Deinen OVU-Tests über Dein Profil in Deinen Fotoalben hochzuladen.

Anschliessend kannst Du das Bild in Deinen Beitrag einfügen, indem Du auf den Link unterhalb des Kommentarfensters "Foto direkt aus eigenem Album einfügen gehst". Solltest Du mit dem Handy auf unsere Seite gehen, musst Du dafür allerdings zuvor von der Mobilen Version auf unsere Desptop-Variante wechseln, dazu gibt es einen Button ganz unten auf der Seite.

Unser Kinderwunsch-Forum kannst Du hier finden:

https://www.9monate.de/community/forum/Kinderwunsch-Ich-will-schwanger-werden-wer-noch-?forumId=1941

Bei weiteren Fragen zur Bedienung helfe ich Dir gerne weiter.

Viele Grüße

Victoria

@Mama0913

Hallo Mama0913,

mir fällt noch ein: Eigentlich sollte man erst ab ES+12 testen, ein Test ES+9 ist definitiv noch zu früh. Du solltest daher besser noch ein paar Tage warten und einen erneuten Test machen, auch wenn es schwerfällt.

Ich drücke Dir die Daumen.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen