Suchen Menü

nochmal kurve

kann es sein, dass man nach ZT 40 keine temp mehr eingeben darf? das wär ja schrecklich, jetzt wos spannend wird? wie macht ihr das???
daaaaanke!!!
juana (morgen es+11, da wird orakelt!) :-)
Bisherige Antworten

Re: nochmal kurve

Liebe Juana!
Ja, bis max. 40 Tage ist es möglich die Kurve anzulegen. Musst dann eine 2. Kurve anfangen.
Viel Glück - Daumen sind gedrückt!
Liebe Grüße
Silke

Re: nochmal kurve

Die sind ja doof. Als ob jeder hier einen Zyklus von 28-30 Tagen hätte, pfffffffffffff. Gemein!!!

Re: nochmal kurve

Das ist wohl war. Sonst müsste man mal ne Mail ans Forum schicken, ob es nicht technisch möglich wäre, die Zeit zu verlängern.

Re: nochmal kurve

Hallo Juana, man kann doch eine zweite Kurve anfangen.Ist doch nicht so schlimm, es ist zwar in einer Kure schöner aber Hauptsache man hat die Informationen! Liebe Grüsse Annett

is ja schon geklärt,neue Kurve anlegen!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen