Suchen Menü

habe blutung bekommen...

Hallo Mädels
wie oben schon gesagt habe ich gestern Blutungen bekommen bin sofort zum arzt und er meinte mit dem baby ist alles ok und es kommt wohl nicht von dem igelchen.Aber von was dann???Hab vor schreck nich gefragt wollte nur wissen ob Igelchen ok ist.Muss nun strenge bettruhe halten gar nicht so einfach.Sagt mal wie lange muss denn liegen bis die blutung weg ist oder wie lange?Heute ist es nur noch so ein bissel leicht bräunlich nur mit ganz genauem hinsehen zusehen.Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte wie lange ich die Bettruhe einhalten muss.
Hab euch alle lieb Doreen 9+1
Bisherige Antworten

Oh je *schreckkriege*

Schone dich schön bis es wirklich weg ist!!!
Drücke ganz doll die Daumen für dich und dein Igelchen.
GGLG Peggy

Re: habe blutung bekommen...

ich kenne das ja auch am besten bleibst du so lange liegen bis garnix mehr kommt auch nix bräunliches un es ist am allerbesten wenn du ab jetzt auf sex verzichtest das hat mir mein arzt so empfolen. die blutung könnte zum beispiel von einem bluterguß der gebärmutter der plazenta . es kann auch nach dem sex passieren weil der mumu jetzt stärker durchblutet ist oder nach einem vaginalen ultraschall llg julia daumen sind fest gedrückt

*ingedankenbeieuchbin*

Re: habe blutung bekommen...

Liebe Doreen,erst mal drücke ich Dich ganz feste u dann schimpf ich mit Dir.Du bleibst so lange liegen bis Du vom Arzt das OK zum aufstehen bekommst.So und dann erkundigst Du Dich bei Deiner Krankenkasse,Dir steht nämlich auf jeden Fall eine Haushaltshilfe zu.Laß bloß alles stehen und liegen u pass auf unser Igelchen auf,sonst komme ich und dann gibt es was auf die Mütze.Das ist ein ganz besonderes Hochzeitsgeschenk u Du mußt schwer drau aufpassen. Einen dicken Kuß noch zum Schluß!Lieben Gruß Katja

Re: habe blutung bekommen...

Liebe Doreen,
bitte schone Dich und versuche Dich an die Bettruhe zu halten. Wie lange Du liegen musst? Da kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Keine Ahnung.
Ich drücke Dir und Deinem Igelchen ganz fest die Daumen!
Liebe Grüße
Silke

bleib schön liegen und Gute Besserung.GGLG---->

dich feste drück und denk an euch GGLG JANA

Re: habe blutung bekommen...

Hallo Doreen,
ich hatte das auch ganz oft am Anfang der Ss,bei mir waren es sog. Kontaktblutungen nach dem Verkehr,da ales gut durchblutet ist kann es schon mal schneller Bluten(so wurde es mir erklärt)Es könnte ja auch ein Hämatom sein,aber das hätte Dir der Arzt sicher gesagt,wenn er eins gesehen hätte!
Ich hab mich 2Tage ausgeruht und hab dann alles ganz normal weitergemacht.Schonung ist natürlich immer gut!
Alles alles Gute,
glg sandra

Re: habe blutung bekommen...

Hallo Doreen, Blutungen sind immer ernst zu nehmen und daher ist eine Schonung unumgänglich. Wir lange du allerdings Bettruhe halten sollst, solltest du orsichtshalber nochmal beim Arzt erfragen. Alles Gute! Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen