Suchen Menü

Zervixschleim???

Hallo,
Heute mittag hat ja der LH Test positiv angezeigt, habe auch die ganze Zeit ein ziehen im Unterbauch. Als ich jetzt aber auf der Toilette war, da war der Zervixschleim an meinem Slip ganz weiß und garnicht spinnbar, ab wann wird er das denn ?
VLG
sandra
Bisherige Antworten

Re: Zervixschleim???

Hallo Sandra!Meist ist der ZS schon ein paar Tage spinnbar u dann am ES schon nicht mehr.Man kann aber nicht allen Frauen gleich den Schleim zuordenen,manche haben gar keinen Schleim!LG Katja

Re: Zervixschleim???

Ich habe gemerkt das er die letzten Tage spinnbar war und jetzt wo der eine Test LH positiv ist, ist er weiß und klebrig. Kann es sein das ich dann morgen meinen ES habe und er deswegen schon wieder weiß ist?
Gruß sandra

Re: Zervixschleim???

Liebe Sandra!Ich würde mal davon ausgehen!Also heute morgen noch neg. u heute Mittag pos.wenn ich es richtig im Kopf habe!!Also dann bekommst Du sicher morgen das Eisymbol!Dein Mann fährt doch weg!Also ein X Morgen ist sicher perfekt!!LG Katja

Re: Zervixschleim???

Ja genau so war es ;-) Bin jetzt nur etwas erschrocken, da ich dachte der Zervixschleim ist über den ES hinweg auch spinnbar oder zumindest auch wenn der LH positiv anzeigt
VLG
sandra

Re: Zervixschleim???

Kann das auch altes Sperma sein?

Re: Zervixschleim???

Hallo Sandra! Sperma unterschiedet sich dann eher am Geruch u ist in der Konsistenz ähnlich.Es läuft aber nur einen hal´ben Tag noch heraus,habe ich zumindestens gelesen!Also bin mal gespannt was der CP dir Morgen anzeigt!LG Katja

Re: Zervixschleim???

Hallo Sandra, alles was du beschreibst ist mustergültig. Wenn der LH Test positiv ist dann findet der Eisprung innerhalb der nächsten 12-36 Stunden statt. Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen