Suchen Menü

Wir haben einen Sohn bekommen!

Ich habe hier vor meiner Schwangerschaft eifrig mitgeschrieben (und orakelt) und wollte Euch hiermit gerne wissen lassen, dass unsere 3 Töchter am 27. August einen Bruder bekommen haben! Wir nennen ihn Eneas.
Viele liebe Grüße und allen ganz doll viel Glück beim Schwangerwerden!
Judith
mv Damaris, Yalena, Najade und Eneas
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :-)))

Schliese mich an, alle gute!! LG

Glückwunsch, wie schön!

Liebe Judith,
herzlichen Glückwünsch zur Geburt von Eneas. Ich wünsche ihm und Euch alles Gute!
Was für ein süsser Bursche er ist - diese grossen Augen - zum Dahinschmelzen! Toll ist auch das Foto von der gesamten Rasselbande - Deine Töcher als stolze Schwestern, süß!!
Ganz ganz liebe Grüsse
Andrea (23. Woche)

herzlichen glückwunsch

Re: Wir haben einen Sohn bekommen!

Na dann herzlichen Glückwunsch u eine ganz tolle gemeinsame Zeit!LG Katja

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH - ALLES GUTE

alles alles gute euch GGLG JANA

Herzlichen Glückwunsch!!!Schöner Name!!!glg

Re: Wir haben einen Sohn bekommen!

Hallo Jufith, herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eures Eneas! Ich wünsche Euch alles Gute und eine schöne Zeit Euch Allen! Liebe Grüsse Annett
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen