Suchen Menü

Pest bei ES+5? Häää?

Hallo Ihr Lieben,
sagt mal, hatte jemand von Euch schon mal nur 5 Tage in der 2.ZH?
Ich hab ganz schön dolle Mensaua. Versteh ich garnicht. Mein Rücken tut weh. Halt wie bei Zyklusende.
Vllt. ist mein Körper doch noch nicht fertig mit der FG :-(
Naja, was solls.
Muss ich wohl durch:..( Einnistungsschmerzen gibts ja leider nicht ;-)
Nehm jetzt erst mal ein Tablettchen und kuschel mich dann auf die Couch.
Seid alle lieb gegrüsst, Antje
Bisherige Antworten

Re: Pest bei ES+5? Häää?

Liebe Antje!
Ich hatte schon mal 8 Tage vor Beginn der Mens wahnsinniges Ziehen in der Leistengegend, Übelkeit, Rückenschmerzen, also richtig ätzend. Aber dennoch war die 2. ZH lang genug.
Also ich wünsche Dir gute Besserung. Solche Beschwerden sind wirklich ekelhaft. Hoffe das die Tablette schnell wirkt.
Liebe Grüße
Silke

Re: Pest bei ES+5? Häää?

sei lieb gedrückt
es kann sich bei ES+5 aber auch um PMS handeln :-( leider, denn ich hab das auch Rückenaua, bauch ziepen :-(
also schön auf die Couch :-)
gglg jana

Re: Pest bei ES+5? Häää?

Hi Antje,
ne Mens bei ES+5 hab ich noch nie gehört, hatte allerdings auch schon manchmal starke PMS viele Tage vor der Mens!
Solange kein Blut kommt, ist es ja auch keine Mens.
Ich bin ja heut bei ES+4 und habe seit ES ständig so ein dumpfes Drücken und Ziehen aber nur links wo das Ei gehüpft ist.
Drück Dich lieb 6 hoffe Tabeltte & Wärmflasche helfen
GLG *milena* mit müden Augen

Rechtschreibfehler bitte überlesen ;-P

Re: Pest bei ES+5? Häää?

Hallo Antje,
ich hab das auch hin und wieder mal das ist so gemein,bilde ich mir damit doch schon mal Ss Anzeichen ein:-(und dann ist es weil die doofe Mens sich ankündigt...
glg machs Dir gemütlich sandra

Re: Pest bei ES+5? Häää?

Hallo Süße! Das kann schon mal möglich sein,manchmal zwackt es auch im Darm und drückt dann auf die ES.Ich habe so was auch oft u garantiere Dir das das unter der Pille auch so war,nur da habe ich nicht so drauf geachtet u hatte zu gut deutsch dann halt eben nen Furz quer sitzen.Solange es nicht blutet würde ich mir nicht all zu viele Gedanken machen!LG Katja

Re: Pest bei ES+5? Häää?

Hallo Antje, es handelt sich um PMS würde ich sagen und solange keine Mens einsetzt ist ja eh alles offen. Also warten wir ab! Ich drücke Daumen! Liebe Grüsse Annett

Danke ihr seid lieb

Mir gehts schon wieder besser. Werd mir aber sicherheitshalber die Tab. mit auf Arbeit nehmen. Donnerstags ist es immer heftig, da wir Markt haben.
Temp ist noch über Coverline, aber an sinken. Na mal sehen, wie der Zyklus endet.
Am liebsten wäre mir ..... träuuuum ;-)
GGLG, Antje
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen