Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 25. September 2018
Menu

Re: völlig fertig! - jetzt mit text

hallo!
bin schon länger nicht mehr hier gewesen weil unser computer gestreikt hat. hoffe ihr nehmt mich aber trotzdem wieder bei euch auf.
meine zwillingsmädchen sind jetzt 2 jahre und ich habe das gefühl, daß es statt besser immer schlimmer wird mit ihnen. es heißt doch immer "das erste jahr ist hart, aber dann wirds immer besser". irgendwie warte ich darauf immer und es trifft nicht ein, im gegenteil. gemeinsames spielen ist eigentlich bei den beiden noch nie gewesen, alleine spielen ist schon mal gewesen, aber nun schon seit monaten auch nicht mehr. ein spielzeug ist max. eine woche interessant und dann nicht mehr. ich kann aber nicht jede woche neues kaufen. selbst wenn ich die beiden zu einem spiel animiere machen sie da selten mit und haben stattdessen nur blödsinn im kopf. sie sind den ganzen tag dafür mit großer ausdauer damit beschäftigt all das zu tun was sie nicht tun sollen. ich bin wirklich am ende und zähle mittlerweile fast schon die tage bis ich endlich wieder arbeiten gehen kann. aber dabei sollte es eigentlich genau andersrum sein. was mache ich denn falsch mit den beiden? manchmal fühle ich mich voll als schlechte mutter.
lg, selina
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang