Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

mal wieder auf den laufenden Stand bringen möcht

also, mir geht es (bis auf diese noch immer nicht enden wollende K...)recht gut.
Wir hatten letzte Woche die NFM bei den Zwergen. Alle Werte sind in Ordnung.Und...es ist wieder ein Päärchen....jipppiieeehh.
Jetzt haben wir nur ein kleines Problem...der Jungsname steht schon fest, aber es will sich einfach kein Mädchenname finden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee.
Allen Hier neukugelnden Zwillimamis wünsch ich ne supi ss.
Liebe Grüsse von Nicole mit Maus u Mäuserich 14+5
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang