Suchen Menü

heute zum Doppler gewesen in der 28SSW

hallo,
so nun auch hier...war heute jetzt zum ersten kontroll Doppler Termin und es ist alles bestens. Die zwei Jungs sind wohlauf und auch zeitig voll mit. Wiegen jetzt beide knapp 1100g und sind 34/35cm groß. Mit gutem Gewissen konnte der Prof. uns sagen das wir erst in 3 Wochen wieder zur Kontrolle kommen sollen und ab da dann zweiwöchentlich. Dies dann im Wechsel mit meinem FA der dann auch CTG immer macht...also jede Woche dann beim Arzt aber so ist die Versorgung halt gewährleistet und man kann rechtzeitig schauen ob man eingreifen muss. Hab den Prof. auch gefragt wie er es sieht bezüglich alter KS-Narbe und Geburt der Zwillinge und er sagte auch Tendenz auf jedenfall KS!
lg silke die jetzt inhalieren geht wegen blöden Schnupfen der seit gestern im Anmarsch heftig ist
Bisherige Antworten

Re: heute zum Doppler gewesen in der 28SSW

mann mann mann wie die zeit vergeht. schön, dass es deinen jungs gut geht. fühlt sich doch gut an, wenn man sich in dem bereich befindet. wie rund ist dein bauch? kannst du noch gut schlafen? wünsch dir alles liebe!
aupwei 19. woche

Re: heute zum Doppler gewesen in der 28SSW

huhu,
der ist ganz schön rund :-)) aber nur nach vorne raus. Na schlafen ist so ne sache...wälz mich doch viel von einer seite auf die andere...also so richtig erholsam ist es nicht mehr und jetzt hab ich noch einen dicken schnupfen dabei...echt ätzend.
Wie geht es dir denn?
lg silke

Re: heute zum Doppler gewesen in der 28SSW

wie schön, silke! habe gerade gestern einen termin für die 28.ssw zum fein-us gemacht und dachte mir, das ist ja noch lange hin. aber ich kann mich noch gut an dein bauchbild von der 23ssw erinnern ... das war doch gerade jetzt erst gewesen ... bin total baff, wie schnell die zeit vergeht!!! lg moorschnuck, 23ssw mit zwillis

Re: heute zum Doppler gewesen in der 28SSW

hi,
so spät für Fein-US???? Der wird doch sonst so 18-21SSW gemacht...ich hatte ja in der 21SSW.
Ja die Zeit vergeht meist jetzt schnell...
lg silke

Re: heute zum Doppler gewesen in der 28SSW

Hallo Silke!
Schön, dass alles in Ordnung ist und die beiden schön wachsen.
Ich bin ab heute auch schon in der 25. SSW mit meinen Mädels-man wie die Zeit vergeht! Mein Bauch ist aber noch o.k finde ich-habe gestern das erste Mal Umfang gemessen-99 cm.
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft!
LG Manuela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen