Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 22. September 2018
Menu

Zwillis?

Ich war gestern beim FA und was konnten wir sehen? 2 Fruchthüllen *freu* Aber die eine war kleiner als die andere (ist das normal?) Innen konnte man auch noch nix sehen, war bei ca. 5+5!
Leider habe ich auch leichte Blutungen und ich habe Angst, das sich ein Zwilling langsam aber sicher verabschiedet.. Wie ist das mit der Größe der Fruchthülle?
LG Andrea 5+6
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 12.08.2006, 16:06 Uhr  |  Antworten: 1
    Hallo Andrea, erstmal Glückwunsch zum doppelten Glück... Das die...  Mehr...
  • 13.08.2006, 15:19 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo und herzliche gratulation wenn du in mein profil schaust, wirst du...  Mehr...
  • 14.08.2006, 15:30 Uhr  |  Antworten: 1
    hallo andera, gib nicht zu früh die hoffnung auf! bei mir war auch anfangs...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang