Suchen Menü

Zwillis?

Ich war gestern beim FA und was konnten wir sehen? 2 Fruchthüllen *freu* Aber die eine war kleiner als die andere (ist das normal?) Innen konnte man auch noch nix sehen, war bei ca. 5+5!
Leider habe ich auch leichte Blutungen und ich habe Angst, das sich ein Zwilling langsam aber sicher verabschiedet.. Wie ist das mit der Größe der Fruchthülle?
LG Andrea 5+6
Bisherige Antworten

Re: Zwillis?

Hallo Andrea,
erstmal Glückwunsch zum doppelten Glück...
Das die Fruchthüllen noch unterschiedlich gross sind ist nicht schlimm....war bei meiner damaligen ss auch so. Und die beiden haben den Unterschied von 4 Tagen bis zum ET bebehalten.Mach dir keine Sorgen deswegen..beim nächsten US sind bestimmt beide schön gewachsen.
Ich drück dir die Daumen das die Blutungen bald aufhören.
Liebe Grüsse Nicole mit Maus und Mäuserich 15+2

Re: Zwillis?

Danke dir für deine Antwort *drück* Habe mich mal durch einige Profile hier durchgelesen und bei mir sah das fast so aus wie bei Katrin70 (glaub ich, so hiess sie). Auch bei 5+5. DAs macht mir viel Hoffnung!
Ich warte nun einfach ruhig *hust* bis Freitag ab und hoffe, das es beiden inside gut geh!
LG Andrea 5+6

Re: Zwillis?

hallo und herzliche gratulation
wenn du in mein profil schaust, wirst du sehen, dass es mir gleich ging! Die beiden wachsen jetzt ganz schön.
die grösse der fruchthöhlen wurden nicht gemessen und sind glaub ich auch nicht massgebend.
liebe grüsse
aupwei 16+4

Re: Zwillis?

hallo andera, gib nicht zu früh die hoffnung auf! bei mir war auch anfangs eine fruchthöle kleiner als die andere, wir haben sofort gesagt, "das ist das mädchen" ;-) ja und jetzt hat sich herausgestellt, daß wir tatsächlich ein pärchen bekommen! es kann auch sein, daß sich ein ei später einnistet als das andere, was den gr-unterschied erklären würde. heute noch ist unsere prinzessin 4 tage dem kerlchen hinterher. aber kein grund zur sorge! drücke dir die daumen!!! lg moorschnuck 22ssw mit zwillis

Re: Zwillis?

Hallo Morrschnuck!
Danke für deine aufbauende Antwort. Ich hoffe auch ganz doll, das sich beide weiterentwickeln und ich in 9 Monaten zwei gesunde BAbys in den Armen halten darf!
GGLG Andrea 6+2
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen