Suchen Menü

Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

Hallo ihr Lieben,
genau vor einer Woche, am Freitag, 4. August 2006 sind unsere Zwillinge bei 39+6 (!!!) endlich geschluepft. Leider wurde aus der eigentlich geplanten ambulanten Geburt ein Kaiserschnitt unter Vollnarkose (Naeheres s. Geburtsbericht & Fotos im Profil, wenn's denn jemand genau wissen will :-))
ABER wie man so schoen sagt: das Ergebnis zaehlt und die Jungs sind putzmunter und fit.
Hier noch die "Daten":
Zwilling 1: Philipp Constantin / 3395 g / 53 cm / KU 34 cm
Zwilling 2: Nikolas Christopher / 2760 g / 48 cm / KU 32 cm
Von uns auch noch herzliche Glueckwuensch an alle neuen Babies (und Muetter) und allen noch Schwangeren alles Gute fuer die bevorstehende Geburt
Liebe Gruesse von Henrieke & Maennerriege :-))
Bisherige Antworten

Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

Super!! Herzlichen Glückwünsche. Deine Mäuse sind sowas von süss! :)
KAnnst Du mir erklären wie Ihr das mit dem Stillen macht? Gleichzeitig? Nacheinander??
gGLG
Laila
+WM-Zwillis 8+1

Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

hi laila,
meine hebamme hat mir gezeigt, wie man sie gleichzeitig anlegen kann. wenn sie gleichzeitig hunger haben, mache ich das auch immer - spart schliesslich zeit :-)
LG herieke

Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

Hallo Henrieke!
Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Männerriege! Die sind ja so was von süß die Minis (Dein Großer natürlich auch!), vor allem das Bild, auf dem die zwei sich im Arm halten...zum dahinschmelzen!
Schade, daß aus der spontanen Geburt nichts wurde, und dann noch Vollnarkose, puh!Klar zählen am Schluß nur gesunde Kinder, aber enttäuscht darf man sein, wenn`s anders läuft als erhofft finde ich, so eine Geburt ist eben ein ganz spezielles Erlebnis. Aber Du hast die beiden ausgetragen bis zum Schluß, da kannst Du stolz drauf sein!
Viele liebe Grüße und eine schöne erste Zeit zuhause,
Andrea mit Ronja (*08.08.00), Julius und Jonathan (24.07.02), Hannah und Amelie(09.01.06) - beides mal KS, bei 32+3 und 32+5

Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

hi
gratuliere herzlich!!!
klingt toll, ganz schöne wonneproppen! ;)
unsere mädels hatten auch je 3kg u waren 47cm los, und kamen auch per (geplantem) KS, aber mit spinalanästhesie...
fand den KS gar nicht schlimm, nur die schmerzen danach waren weniger lustig...aber vor vollnarkose hätt ich schon echt schiß gehabt...
aber wie gesagt, das ergebnis zählt, hauptsache, sie schlüpfen gesund...
na dann, viel spaß in den kommenden nächten...zum aufbau schon mal jetzt, nach 6wo wirds etwas leichter (dafür beginnen die nächsten "spinnereien"...hihi...) :))
lg, uschi (emily+lea, 3mo)

Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

Mensch die beiden sind ja echt zuckersüss....schade das es keine spontanGeburt geworden ist..aber hauptsache gesund.
Ganz liebe Grüsse und viel Spass mit euren süssen wünscht Nicole mit Maus und Mäuserich 15+1

Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

Hallo Henrieke,
gratuliere herzlich zu deinen beiden süßen Jungs.
Ja, so ein KS unter Vollnarkose ist schon doof. Hatte bei meinem großen Sohn damals auch einen Notkaiserschnitt unter Vollnarkose wg. Geburtsstillstand.
Mein kleiner Sohn ist dann ja per geplantem KS mit PDA geboren.
Ist schon schöner, wenn man wenigstens etwas von der Geburt mitbekommt.
Aber wie schon gesagt wurde, Hauptsache gesund!
Und....wow....39+6!!!!
Kann mir absolut nicht vorstellen, dass ich das soweit schaffe????????
Alles Gute für dich und deine Männer.
LG Susi (30+1 mit 2 Mädels )

Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

Liebe Henrieke!
Das ist ja eine wahnsinnige Leistung-39+6-toll!!! Erstmal
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU DEN JUNGEN!!!!
Ich selbst habe am 26.9.2005 auch 2 Jungen entbunden ( bei 36+3, normale Geburt )und wir haben viel Spaß!
ALLES GUTE!!!
Bettina

Re: Wir haben es auch endlich geschafft!!!!

Hi Henrieke,
klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Wir haben es inzwischen auch geschafft, am 9.8. bei 35+4 leider dann doch etwas früh. Die Geburt war zwar klasse; sie lagen beide in Schädellage und kamen nach einem Blasensprung innerhalb von 4 Stunden spontan und unkompliziert, so dass ich sogar schon am nächsten Tag wieder nach Hause gehen konnte. Aber die beiden (Torben und Philipp!) mussten mit ihren 2600 und 2300g dann doch noch auf die Intensivstation und werden da wohl auch noch etwas bleiben. Na ja, man kann nicht alles haben.
LG von Trixie
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen