Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Wer von Euch hatte in den ersten SSW Blutungen

Ich habe auch Blutungen und so wie es aussieht, bekommen wir auch Zwillis.. Mein FA meinte, das wäre noch recht normal, das kann mal passieren. Bei mir sind die Blutungen aber auch nicht (mehr) schlimm und eigentlich nur aus "altem" Blut.
Ich selber spinne ir so zurecht, das sich der eine Zwilling so langsam aber sicher auch verabschieden kann, deswegen die Blutungen. Versuche mich aber nicht verrückt zu machen *lach*
Na ja, helfen konnte ich dir jetzt wohl auch nicht richtig *gg*
LG Andrea mit Kiga Kind Jannik und Twins inside *hoffenltich * 6+0
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang