Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Wer von Euch hatte in den ersten SSW Blutungen

hallöchen,
also zu SB kann ich leider nicht viel sagen..ich hatte keine.
Aber zu den Erwartungen bei ner Zwilliss.
Meine erste Zwilliss verlief absolut unproblematisch....hab zwar im 7.Monat leichte Wehen bekommen aber dagegen bekam ich Diazepam und bin dann bis 40+0 durchgelaufen. Pro Kind fast 4 Kilo und 50+51 cm /Spontan entbunden.Das einzige was ich sonst noch hatte war die vermehrte Übelkeit.Zum Ende wird es etwas beschwerlich da der Bauch einfach riesig wird aber sonst war alles supi.
Jetzt bin ich ja wieder mit Zwillis schwanger in der 16.Woche und mir gehts bis jetzt wieder prima..bis auf diese doofe Übelkeit eben..aber egal.
Es muss also nicht heissen nur weil du Zwillis erwartest das die SS anders verläuft als deine ersten beiden.
Wünsch dir das die Blutungen bald aufhören und du die SS richtig geniessen kannst.
Ganz liebe Grüsse von Nicole mit Maus und Mäuserich
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang