Ein Angebot von Lifeline
Montag, 24. September 2018
Menu

Re: Wer von Euch hatte in den ersten SSW Blutungen

Hallo!
ich hatte auch Blutungen so ca. 11.-13. Woche, allerdings frisches Blut, das kam von einem Hämatom in der Gebärmutter und war zum Glück harmlos, wenn auch erschreckend, da es jedesmal nicht gerade wenig Blut war. Was sagt den Dein FA zu den Blutungen?
Ansonsten denk ich auch, daß die SS bei Zwillingen nicht unbedingt anders verlaufen muß, als bei einem Kind, da würde ich mir nicht sooo viele Gedanken im voraus machen, Du hast ja immerhin schon 2 komplikationslose SS gemeistert :-). Die Kontrolle der SS ist zumeist intensiver, da manche Risiken ja doch entstehen KÖNNEN.
Die SS an sich waren bei mit beide Male nicht beschwerlicher als die meiner Tochter, allerdings hatte ich das Pech, daß beides Mal ein Zwilling schlechter versorgt war (Plazentainsuffizienz) und beide Päärchen in der 33. SSW geholt ewrden mußten.
Eine schöne SS und daß die Blutungen bald aufhören wünsche ich Dir!
Liebe Grüße,
Andrea mit Ronja (08.08.00), Jonathan und Julius (24.07.02), Hannah und Amelie(09.01.06)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang