Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Wann habt Ihr Ihre Kleinen am US gesehen?

hallo antonia, mein hcg-wert war bei et+14 (nach kryotransfer) mit 430 so hoch, daß der verdacht auf zwei schon bestand. 5+1 konnten wir dann zwei fruchthölen sehen, von denen eine größer und eine kleiner war. der fa war noch vorsichtig und meinte es würde evtl. nur eins durchkommen. jetzt bin ich in der 21ssw mit zwei quicklebendigen turnern. drücke dir die daumen, daß beide bei dir bleiben! lg moorschnuck
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang