Suchen Menü

Urlaub im Süden :-)))))

Hallo Ihr Lieben,
ich verreise am Sonntag für eine Woche mit meiner Mutter, meinem 1 1/2 jährigen Sohn und meinem Ende 22. Woche Zwillingsbauch für eine Woche in die Türkei! Juchuuu! Bei dem ollen Sommerwetter in Deutschland kann ich es kaum abwarten. Schade ist nur, dass mir meine Ärztin von dem gemeinsam mit meinem Mann geplanten Urlaub Mitte Juli nach Miami abgeraten hat. Er reist stattdessen mit einem guten Freund und ich richte in der Zeit das Zwillingszimmer ein.
Ich hoffe, dass ich den Urlaub in der Türkei ohne Komplikationen genießen kann.
Bis bald Anja
Bisherige Antworten

Re: Urlaub im Süden :-)))))

Hallo,
viel Spaß und erhole dich gut! Mitte Juli würde ich an deiner Stelle aber auch nicht mehr so weit fliegen. Wer weiß, vielleicht nehmen die dich auf dem Rückweg gar nicht mehr mit?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen