Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Schock - mit 5. Kind schwanger!!!

Hallo Angela,
ich bin 27 und nach einem beh Kind, Zwillingen, einem Bub und zwei Sternchen nun wieder mit Zwillingen schwanger.Werden also bald zu sechst sein. War auch erstmal geschockt, aber mittlerweile ist die Freude wieder da.
Ich denke du solltest das mit deinem Mann/Partner besprechen...und dann dürfte doch der Freude nichts mehr im Wege stehen.
Also, herzlichen Glückwunsch.
Liebe Grüsse Nicole mit Maus und Mäuserich 15+5
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang