Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Re: Schock - mit 5. Kind schwanger!!!

Liebe Angela!
Mensch, das ist ja wohl ein Schock-was?Ich habe "nur" 3 Kinder...habe gerade mal im Profil deine story gelesen und finde, dass es auch entscheidend ist, was du für eine Beziehung zu dem Vater dieses Kindes hast...wenn es eine feste Beziehung mit Zukunft ist, würde ich das Kind auf jeden Fall bekommen, dann hast du ja noch Unterstützung.
Ist das Baby aber aus einer Affäre/ One-night-stand o.ä. entstanden, würde ich in deinem Fall sogar ( obwohl ich eigentlich total dagegen bin!!! ) an eine Abreibung denken, da du dann ja mehr oder weniger allein mit 5 KLeinkindern dastehst und du 3 verschiedene Väter zu "betreuen" hast...außerdem denke an deine Zukunft: du bist erst 23 Jahre alt, willst sicher nicht allein ( das meine ich auf eine Partnerschaft bezogen ) "alt" werden-und je mehr Kinder du hast, desto schwieriger wird es, einen PArtner zu finden ( bitte verstehe mich nicht falsch, Kinder sind das Tollste, was es gibt, aber DU hast ja auch noch ein Leben )...und vielleicht findest du diesem Lebenspartner mit 30 und er möchte auch noch Kinder mit dir...ich will dir keine Moralpredigt halten, dir nur Überlegungen einer Außenstehenden mitteilen.Also, ich würde die Beziehung zu dem Vater dieses Kindes ( falls es eine gibt ) überdenken, die finanzielle und wohnliche Lage und natürlich den ganzen Rest "drumherum" ( hast du Eltern, die dir helfen? Kannst du weiter arbeiten? Sind schon einige Kinder von dir im KiGa u.s.w. ) Ich drücke dir alle Daumen!!!!!
Alles Gute, melde dich mal und teile uns Neuigkeiten mit!!!
Bettina
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • 28. Schwangerschaftswoche (28. SSW)

    Ihr Körper beginnt sich auf die Geburt vorzubereiten. Sie selbst beschäftigen sich vielleicht schon mit der Erstausstattung und den Vorsorgeterminen, die ab nun und bis zur 36. SSW... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang