Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Schock - mit 5. Kind schwanger!!!

Hallo zusammen
Nachdem ich bereits 4 Kinder habe (Drillinge 7.8.01 und Tochter 12.7.03) hat es nochmals eingeschlagen. Das ganze ist eine längere Geschichte und auch etwas peinlich. Naja, Tatsache ist nun, dass ich mit 23 Jahren nochmals schwanger bin mit dem 5. Kind.
Wer hat auch so eine Grossfamilie? Ich weiss nicht was ich tun soll. Abtreibung kommt eigentlich für mich aus diversen Gründen nicht in Frage. Trotzdem muss ich mir überlegen wie ich mit 5 Kinder den Alltag und Haushalt bewältigen will.
Grüsse
Angela
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang