Suchen Menü

@susia

Hallo,
weißt du schon genaueres? Du hattest doch heute Termin zum US? Wie geht es dir im Moment und wieviele Zwerge sind es? Bin etwas neugierig, ich hoffe, das stört dich nicht.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Bisherige Antworten

Re: @susia

Hallo Tuffi,
da freu' ich mich aber, dass du an mich denkst.
Mir geht's ganz gut bis auf eine leichte Erkältung, die ich mir wohl bei meinem Mann weggeholt hab'. Ansonsten nur gelegentliches Ziehen in Gebärmutter und Brust und ein flaues Gefühl im Magen. Alles halb so wild.
Ja, heute war US. So wie es aussieht, werden es Zwillinge. Es waren zwei Fruchthöhlen mit Dottersack zu sehen.
Die Ärztin wollte Drillinge allerdings noch nicht ganz ausschliessen, da auch eine dritte Anlage zu erkennen war. Aber viel, viel kleiner.
Sie meinte, dass man es nächste Woche genauer sagen kann.
Dann sind ja auch hoffentlich die Herztöne da.
Ich freue mich riesig und werde weiter berichten.
Und wenn weiter alles gut geht, bleibe ich euch ja auch erhalten. Es gefällt mir nämlich schon richtig gut hier.
LG Susi

Re: @susia

hey,
da gratuliere ich schonmal ganz vorsichtig :-) bei mir war auch die anlage zu drillingen, aber die fruchthuelle blieb leer.....daher bekomme ich nun "nur" 2
LG und viel glueck
henrieke

Re: @susia

Hallo Henrieke,
danke schön.
Wie weit bist du denn?
Alles Gute.
LG Susi

Re: @susia

Hallo,
na dann drücke ich dir mal die Daumen, das es sich die zwei bei dir so richtig gemütlich machen. Wenn die dritte Anlage deutlich kleiner ist, denke ich zunächst mal, das es bei Zwillingen bleiben wird. Unsere Drei waren von Anfang an gleich groß.
Ist ja echt prima!
Schon dich ein bißchen, damit du die Erkältung schnell los wirst. Ach ja, wegen flauen Magen: mir hat es ganz gut geholfen, oft kleine Portionen zu essen. Sobald der Magen zu leer war, wurde mir schlecht. Also einfach immer ein paar Kekse oder Obst greifbar haben.
LG und alles Gute
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: @susia

Hallo Tuffi,
danke für die Tipps. Kein Problem........essen kann ich immer.*g*
Die Ärztin hat mich ja gestern mittag nochmal angerufen, um mir den hCG-Wert mitzuteilen. Der Wert hat sich schön alle zwei Tage verdoppelt und spricht wohl für Zwillinge. Sie hatte sich noch mit einigen Kollegen beraten, und die meinten das wohl auch.
Ja und jetzt hibbel ich weiter bis Montag; bis zum nächsten US.
Da kommt mein Mann auch mit. Und wir werden hoffentlich zwei schlagende Herzen sehen.*hoff*
LG Susi

Re: @susia

Herzlichen Glückwunsch! Bei mir waren es auch zunächst Drillinge, auch haben alle drei Herzchen geschlagen. Aber eine Anlage war immer etwas kleiner als die anderen zwei, und das Herzchen hat dann in der 9. Wochen aufgehört zu schlagen.
Dir alles gute!
Luisa mit Twins 1 Jahr

Re: @susia

Hallo Luisa,
vielen Dank für die Glückwünsche.
Es ist alles so aufregend, und ich bin so froh, dass ich mich hier mitteilen kann.
Im "wahren" Leben weiss ausser meiner Mutter und meiner besten Freundin ja noch niemand, dass ich ss bin. Und das sollte auch noch ein paar Wochen so bleiben.
Auch wenn's mir schwer fällt, den Mund zu halten...........wo ich mich doch so freue!!!!!!!
Wie war es denn, als sich das eine verabschiedet hat? Hast du da geblutet? Ist das schlimm?
Ich hab' ja zwei völlig problemlose SS hinter mich gebracht und, meines Wissens, auch nie 'ne FG gehabt.
Dir und deinen Twins alles Gute!
LG Susi

Re: @susia

Hallo Susi,
ich kann Deine Aufregung völlig verstehen! Ich habe in der 11. Woche plötzlich eine Schmierblutung gehabt, kein frisches rotes, sondern etwas älteres Blut. Voller Panik sind wir ins KH (Wochenede). dort machte man US und es stellte sich heraus, dass 2 zeitgerecht entwickelt waren, aber eines schon ca. 9 Tage zuvor aufgehört hatte zu wachsen. Das war in dem Moment - und auf dem US - sehr, sehr hart und traurig. Und dennoch waren wir auch erleichtert, dass es so gekommen war - obwohl man sich dafür immer auch ein bisschen schuldig fühlt. In der 14. Woche hatte ich dann nochmal eine Altblutung, die darauf zurückgeführt wurde. Da musste ich 3 Tage im KH bleiben zur Vorsicht, aber der Rest der SS verlief relativ problemlos (mit den Einschrämkungen, die eine mehrlings-SS eben so mit sich bringt).
Alles Gute weiterhin!
LG Luisa

Re: @susia

Hallo Luisa,
danke für deine ausfürliche Antwort. Jetzt bin ich etwas beruhigter und hoffe, dass alles weiter so gut läuft wie bisher.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen