Suchen Menü

mal wieder auf den laufenden Stand bringen möcht

also, mir geht es (bis auf diese noch immer nicht enden wollende K...)recht gut.
Wir hatten letzte Woche die NFM bei den Zwergen. Alle Werte sind in Ordnung.Und...es ist wieder ein Päärchen....jipppiieeehh.
Jetzt haben wir nur ein kleines Problem...der Jungsname steht schon fest, aber es will sich einfach kein Mädchenname finden.
Vielleicht hat ja jemand von Euch ne Idee.
Allen Hier neukugelnden Zwillimamis wünsch ich ne supi ss.
Liebe Grüsse von Nicole mit Maus u Mäuserich 14+5
Bisherige Antworten

Re: mal wieder auf den laufenden Stand bringen möcht

Hallöle Nicole
schön, dass es dir und den mäuschen gut geht. ich hoffe nächste woche auf das outing. obwohl für mich schon seit anfang an klar ist, dass es zwei jungs geben wird! ist ja auch egal hauptsache gesund. falls wir ein mädchen bekommen sollten wird sie Nele heissen. hab ich so bestimmt. papa hat sich noch nicht ganz damit abgefunden.
aupwei 16+0

Re: mal wieder auf den laufenden Stand bringen möc

Huhu aupwei....
drück dir die Daumen das das mit dem Outing klappt. Ich hab ja garnicht damit gerechnet das mir bei 13+5 schon das Geschlecht verraten werden kann....gg.Bei meinen vorherigen zwillis hat sich der Junge erst in der 29 Woche geoutet und das Mädchen hat sich bis zur Geburt nicht in die Karten schauen lassen.
Ich hätte jetzt eigentlich auf zwei madels getippt...aber egal...
Mit den Namen ist das bei uns so eine Sache...wir haben bis jetzt ja nur amerikanische/englische und würden auch gern dabei bleiben..Mein Menne hat gesagt wir machens wie bei den letzten beiden...er den Jungsnamen und ich den Mädchennamen.
Den Jungsnamen hat er schon Damien-Lee..und ich muss nun nen Madelnamen finden der dazu ein wenig passt.schnüff..mein Menne war im Namen suchen schon immer besser.
Liebe Grüsse von Nicole mit Maus und Mäuserich 14+6

Re: mal wieder auf den laufenden Stand bringen möc

hallo nicole, herzlichen glückwunsch zum pärchen! wir bekommen auch eins und freuen uns riiiesig! habe letztens einen hübschen englischen mädchen namen gehört: amy charlene (oder so ähnlich). lg moorschnuck 21ssw mit zwillis

Re: mal wieder auf den laufenden Stand bringen möc

Hallo Nicole,
schön, dass alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Pärchen.
Tja, was Mädchennamen angeht, kann ich dir wohl so garnicht weiterhelfen.
Stehe da selbst vor einem riesen Problem; hast meine Postings vielleicht gelesen.
Aber ihr habt ja auch noch ein bisschen Zeit.
LG Susi ( 29+4 mit 2 Mädels )
P.S.: Das mit der K... tut mir echt leid. Bei mir war's zum Glück nach der 14. SSW endlich vorbei!

Re: mal wieder auf den laufenden Stand bringen möc

Naja das mit der Übelkeit hat schon bei meinem ersten Zwillipäärchen bis zum 7.Monat angehalten (dachte diesmal wirds schon anders aber naja).
Ich hätte echt nie gedacht das Mädchennamen soo schwer zu finden sind. Bei meinem Paar damals kam ja erst bei der Geburt raus das ein Mädchen bei ist...die Hebi hat damals "Virginia" vorgeschlagen und der gefiel mir so gut das sie nun so heisst.
Und nu hab ich schon wieder dieses Probl.....ggg.
Amy find ich auch super schön aber leider heisst die kleine von meinem Schwager emily.Sie wird immer emmy gerufen und Emmy und Amy klingen ja leider fast identisch.
Wir haben Sohnemann Nico-Danny, Zwillis Virginia-Nicole +Jeremy-Joey und einen Jamie-Kevin..
Da muss es doch noch mehr geben...loool. Ich find ja auch den Namen Fay super.. aber eher als Zweitnamen. Naja hab ja noch etwas Zeit *zwinker* und vielleicht hat ja jemand noch Vorschläge.
Liebe Grüsse Von Nicole mit Maus und Mäuserich 14+6

Re: mal wieder auf den laufenden Stand bringen möc

Hey, wie findest du den Namen Anna-Mae.Den fand ich immer schön. Unser Pflegekind heißt Mariah (englisch ausgesprochen.
Vielleicht ist was für dich dabei. Noch viel Glück. lg claudia

Re: mal wieder auf den laufenden Stand bringen möc

Hallo Claudia..... Anna-Mae hört sich echt schön an....hab ihn auf meine Liste gesetzt. mal sehen was im Endeffekt bleibt..
Danke und liebe grüsse nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen