Suchen Menü

jetzt hab ich einen babybauch

er ist wie über nacht gewachsen! waaaahnsinn!! seh aus wie andere im 6. monat! schöööön! mein sinnlosposting für heute
aupwei mit zwillis 16+1
Bisherige Antworten

Re: jetzt hab ich einen babybauch

das ist doch schöön! bei mir fing er auch erst nach der 16ssw richtig an zu wachsen. dafür aber explosionsartig ... hat ganz schön gezogen! lg moorschnuck 21ssw

Re: jetzt hab ich einen babybauch

hi
das war bei mir auch so...aber nicht wie im 6.monat, sondern alles unterhalb des nabels war plötzlich wie eine kugel, darüber normal..kann mich noch erinnern, wie geschockt ich war, daß das so plötzlich kam u wie das dann wohl am ende aussehen wird...
muß aebr sagen, daß war der einzige so arge schub, nachher wuchs bauch normal weiter, gegen ende mehr, sah aber am ende nicht viel ärger aus als normale schwangere, weiß auch nicht, wie die da drin platz hatten, weil beide 3kg wogen u 47cm groß waren...
genieß noch deine zeit, es wird megamegaanstrengend nachher...;)
wickeln u v.a. füttern ging im baucherl doch viel leichter...;)
lg, uschi :) (emily+lea, 3mo)

Re: jetzt hab ich einen babybauch

oh weh, bis jetzt reicht die Kugel bei mir genau bis zum Nabel.....sieht total lustig aus. Mir graults schon ein wenig wenn der naccher wieder so riesig wird....hatte ja auch pro Kid 4 kilo und50 und 51 cm.Frag mich heut noch wie die da rein gepasst haben....gg.geniess die Zeit..zum Ende hin wirds echt beschwerlich.
Liebe Grüsse Nicole mit Maus und Mäuserich 15+0

Re: jetzt hab ich einen babybauch

Wie? Der ist erst jetzt gewachsen???
Willst du mir wirklich erzählen, dass du bis zu diesem Zeitpunkt kein bisschen Bauch hattest???
Ich frage nur so ungläubig nach, weil ich mir schon total blöd vorkommen, weil ich den ganzen Tag mit eingezogenem Bauch im Büro rumlaufe.
Ich meine, ich freue mich wirklich riesig auf meinen Bauch und werde ganz furchtbar stolz sein, weil es eben auch einfach so lange mit dem schwanger werden gedauert hat!!! Aber jetzt schon??? Ich wollt's hier im Büro noch mindestens 4 Wochen für mich behalten. Wie soll das bloß funktionieren???
Gruß Cloudy 10+1

Re: jetzt hab ich einen babybauch

nein, ich meinte nur, nun ist er als babybauch zu erkennen. da ich eh etwas fülliger bin, kann man diesen bauch nun nicht mehr als speck oder schwimmringe abtun! ich geniesse die zeit und fürchte mich schon vor dem nicht mehr schlafen können! ihr lieben ich wünsch euch ein schönes wochenende!
aupwei 16+2

Re: jetzt hab ich einen babybauch

Liebe aupwei,
meinen "Ausruf" konnte man auch falsch verstehen. Sorry, ich hoffe ich bin dir nicht auf die Füße getreten *schäm*. Ist eh schon komisch sich über Bäuche zu unterhaltnen ;-), aber ich wollte dich natürlich nicht aushorchen, ob du nun eine Bauchfalte mehr oder weniger hast?!
Ich hoffe, du bist mir nicht böse und genieße bitte deinen herrlichen Babybauch!!!
Alles Gute
Cloudy

Re: jetzt hab ich einen babybauch

um gottes willen nein, hab es nicht falsch verstanden :)) wir sind ja alle lieb hier und das weiss ich!
dir auch alles gute

Re: jetzt hab ich einen babybauch

Hallo aupwei,
ich muss mich da Nicole anschliessen. Geniesse das "Bäuchlein".
Bald ist's nämlich nicht mehr ganz so schön. Bin mittlerweile bei 104 cm Bauchumfang, und ein paar Wochen hab' ich ja noch vor mir. Ist allerdings ja auch schon meine 3. SS. Da darf's dann gern a bisserl mehr Bauch sein, gell!?*g*
Alles Gute weiterhin.
LG Susi ( 29+6 mit zwei Mädels )
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen