Ein Angebot von Lifeline
Samstag, 23. Februar 2019
Menu

Re: heute zum Doppler gewesen in der 28SSW

wie schön, silke! habe gerade gestern einen termin für die 28.ssw zum fein-us gemacht und dachte mir, das ist ja noch lange hin. aber ich kann mich noch gut an dein bauchbild von der 23ssw erinnern ... das war doch gerade jetzt erst gewesen ... bin total baff, wie schnell die zeit vergeht!!! lg moorschnuck, 23ssw mit zwillis
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • 18. Schwangerschaftswoche (18. SSW)

    Action ist angesagt! Ihr Baby ist jetzt richtig aktiv und ständig in Bewegung. Es trainiert in der 18. Schwangerschaftswoche seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. Mehr...

  • RS-Virus – Auslöser von...

    Das RS-Virus (Respiratorisches Synzytial-Virus, RSV) verursacht Atemwegsinfektionen, von denen vor allem Babys und Kleinkinder betroffen sind. Man geht davon aus, dass nahezu alle... Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang