Suchen Menü

Ich platze vor Neugier!!

Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich (Anfang 20.W)endlich wieder eine Termin bei meiner Ärztin. Und ich hoffe, dass sie mir dann endlich sagen kann, ob ich Jungs, Mädchen oder ein Päarchen bekomme. Mir ist zwar alles lieb und recht, hauptsache gesund, aber ich möchte endlich mit der Namenssuche loslegen. Also drückt bitte die Daumen, dass sich die Kleinen gut präsentieren ;-)
Gruß Anja
Bisherige Antworten

Und?

Hallo,
na, haben sich deine Zwerge geoutet oder waren sie zu schamhaft? Wir haben in der 20. SSW erfahren, das es zwei Mädels und ein Junge werden. Das war auch unsere Wunschkonstellation, da wir ja schon einen Jungen hatten. Horror wären drei Mädels gewesen, da hätte mir unser Großer doch leid getan.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Und?

Hallo Tuffi,
ja sie haben sich gezeigt (juchu): Wir bekommen zwei Mädchen! Bei uns passt das auch prima, denn wir haben auch schon einen kleinen Sohn, der im Oktober 2 Jahre alt wird. Wie ist das denn so mit 3 Babies im Bauch?? Ich komme mir mit 2 in der 20. W vor wie mit 1 Ende 7. Monat!
Liebe Grüße Anja

Re: Und?

hallo vierebande,das würde mich auch brennend interessieren.
also vorstellen kann ich es mir bei aller liebe nicht,3 in einem bauch.den bauchumfang möchte ich lieber erst gar nicht wissen.hatte bei einem schonxxxxxlllllll.
grüsse kathrin

Re: Und?

Hallo,
die drei haben sich bei mir im Bauch schön verteilt. Ich kam "nur" auf 117 cm Bauchumfang. Dafür fing der Bauch aber auch direkt unter dem Busen an und endete an den Beinen. Hatte leichte Ähnlichkeit mit einem Walross, auch von der Beweglichkeit her.
Kindsbewegungen waren ständig da, irgendeiner war immer munter. Mäuserich saß unten direkt auf meiner Blase, die Mädels haben dafür oben den Magen zusammengedrückt. Ergebnis: Sodbrennen und ständiger Harndrang.
Nervig waren nur zum Schluss die CTGs, das ging leider nur in Rückenlage und die war extrem unbequem. Ansonsten war bis zur 30. SSW eigentlich noch alles gut möglich, ab dann war liegen einfach am bequemsten, weil der Bauch so nach unten zog. In der 23. SSW haben wir tatsächlich noch eine Radtour mit unserem Großen gemacht (Nachahmung nicht unbedingt empfehlenswert), ich hab den Großen auch bis zum Schluss getragen.
Lustig ist allerdings ein dreifacher Schluckauf, dann wackelt der ganze Bauch!
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuscherich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Und?

Du machst mir echt Mut!
Mein kleiner Sohn möchte mit Sicherheit auch bis zum Ende der Schwangerschaft von mir getragen werden. Und wenn Du das mit Drillingen im Bauch geschafft hast, dann klappt es bei mir mit Zwillingen wohl auch.
Liebe Grüße Anja

Re: Und?

hallo viererbande,mann das hört sich ja abenteuerlich an.
bewundernswert.bis zur 30ssw hast du sie sogar ausgetragen,wenn nicht mehr.klasse.
also da bin ich richtig auf den geschmack gekommen.würde jetzt auch 3 nehmen.hahaha.
jedenfalls toll,sogar eure radtour.liebe grüsse kathrin

Re: Und?

Hallo,
ab der 30.SSW musste ich leider im KH bleiben, gekommen bin ich dann bis 33+5, da waren die Zwerge dann alle über 2 kg schwer. Da hatte ich dann aber keine Lust mehr.
Das Getobe im Bauch ist bei Dreien wirklich spaßig, aber ich denke mal, zwei toben auch schon genug rum.
Die Radtour würde ich aber nicht unbedingt empfehlen nachzumachen, zwei Tage später lag ich nämlich wegen vorzeitiger Wehen für eine Woche im KH, also doch lieber ruhig angehen lassen!
Alles Gute für dich und deine Krümel,
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen