Suchen Menü

Starker Ausfluss

Hallo!
Ich bin jetzt in der 21.Woche und muss seit der 16.Woche bis zum Ende der Schwangerschaft liegen wegen verkürztem Gebärmutterhals.
Seit ein paar Wochen habe ich sehr starken Ausfluss.Nicht blutig, aber sehr zähflüssig.Kennt das noch jemand?Ist das normal?Fruchtwasser oder der Schleimpfropf kann es nicht sein, oder?(Ich mache mir ständig Sorgen)
Viele Grüße
Birgit
Bisherige Antworten

Re: Starker Ausfluss

Hallo,
Fruchtwasser kann es nicht sein, das ist eher dünnflüssig, Schleimpfropf ist nicht soviel, das es mehrere Wochen anhält.
Ich hatte während der letzten Schwangerschaft auch Probleme mit Ausfluss, das kann normal sein. Ich würde nur mit deinem FA abklären, das keine Infektion (Pilze o.ä.) vorliegt, die die Ursache sind.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen