Suchen Menü

Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo, ihr Lieben!
Ich bin noch ganz frisch schwanger, heute 4+4. Gestern war ich bei der FÄ und sie hat zwei kleien Fruchthöhlen gesehen, eine war 4,2 mm groß, die andere 3,3 mm. Mein HCG-Wert von gestern liegt bei 1500. Ich habe schon bei ES+12 mit einem 10er- und einem 25er-Test deutlich positiv getestet.
Ich habe zwei Fehlbeburten hinter mir und zwei ganz frühe Abgänge und ziemlich viel Angst, dass es dieses Mal wieder schief geht. Über Zwillinge würden wir uns total freuen. Meint ihr, ich kann hoffen?
Liebe Grüße, Ella
Bisherige Antworten

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

schöööön, ich hoffe du kommst bald zu uns. wann darfst du zum nächsten ultraschall? ich wünsch dir alles alles gute!
aupwei mit zwillis 15+6

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo aupwei!
Nächste Woche Donnerstag habe ich wieder Termin. Falls mich vorher die Panik überkommt, kann ich aber jederzeit kommen. ;-)
Ich hoffe sooo sehr, dass die beiden es schaffen. Bin jetzt schon ganz verliebt in diese beiden schwarzen Punkte auf den US-Bildern. Liebe Grüße, Ella

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo Ella!
Wird schon alles klar gehen-wenn du vorher soviel Pech hattest, klappts diesmal bestimmt. Und als Belohnung für die schwierige Zeit werden es eben gleich Zwillinge.
Viel Glück!!!
LG Manuela (22 SSW mit Zwillis)

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo Manuela!
Ja, das wäre eine superschöne Belohnung! Wir würden uns total freuen!!! Liebe Grüße, Ella

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

hi ella, gratuliere herzlich, natürlich darfst du hoffen, genauso wie jede andere schwangere in deiner lage kann natürlich was sein, aber geh bitte vom normalfall aus, nach deinen erfahrungen hast du jetzt eben die "rückzahlung" u kriegst gleich die doppelte lieferung ins haus, damit ´du beweisen kannst, dass du es auch wirklich wolltest...hihi...
aber warte noch ab mit zu viel feiern, bei zwillingen ist es besonders bis zur 7./8.wo heikel, aber wird schon gut gehen...ich war mir von anfang an sicher, daß beide bleiben werden (bin slebst zwilling, meine mami auch, etc...) u alles ging gut...
lebe ganz normal weiter (sport, sex, ...), wenn alles normal angelegt ist, kann nichts schief gehen...
alles gute für euch, lg, uschi :)

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo Uschi!
*lach* Rückzahlung! diese Art von Rückzahlung nehme ich gerne! Wir freuen uns über Zwillinge, auch wenn es jede Menge mehr Stress bedeutet. Es bedeutet auch doppeltes Glück und ist was ganz besonderes!!!
Bei uns in der Familie gab es noch nie Zwillinge. Ich hab es mir immer gewünscht, aber nie wirklich damit gerechnet. Es wäre wunderschön, wenn ich beide Krümel behalten darf.
aufgrund meiner Vorgeschichte ist bei mir erst einmal Schonung angesagt. Es geht normal weiter, nur halt etwas langsamer und ohne Sport und auch ohne Sex. Die Blutungsgefahr ist einfach zu groß. Aber ich weiß ja, wofür ich darauf verzichte.
Ich weiß, dass bei Zwillingen noch viel passieren kann, aber ich hoffe sooo sehr, dass alles gut geht!
Danke für deine lieben Worte! Alles Liebe, Ella

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

hi ella, na klar paßt du gut auf dich auf...will dir nur sagen, daß es nicht dein einfluß wäre, wenn doch was passiert...aber das weißt du ja...
kenne einige, wo das glück dann doppelt oder mehrfach zugeschlagen hat als belohnung nach unglücksserie, eine bekannte bekam nach 3FG 3söhne knapp hintereinander, eine andere 2eier künstlich eingesetzt u eines teilte sich, jetzt hat sie drillinge...hihi...
meine mädels sind nun gute 3mo alt u es ist sehr, sehr streßig, ich hätte ja mit einem baby auch genug gehabt, aber wenn man mal plötzlich 2pünktchen auf dem bildschirm gesehen hat, will man auch beide behalten...;)
und nachdem wir eh eine zwi-familie sind, hätt ichs mir denken können...;)
wird sicher gut gehen, ihr habt es euch verdient...
lg, uschi :) (emily+lea, 3mo)

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo Uschi!
Das es stressig ist, glaube ich sofort. Habe es bei unsere Nachbarn mitbekommen, die gingen teilweise echt auf dem Zahnfleisch! *gg* Aber irgendwie kriegen wir das schon hin! Wenn's denn nur gut geht...
Ich wünsche dir alle Gute und viel Spaß mit deinen Mädels!!!
GGGLG, Ella

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

drücke euch gaanz doll die daumen, daß die beinden bei dir bleiben! laß dich nicht von vergangenem verunsichern, denke positiv, damit kannst du nichts falsch machen! ich habe auch keine schöne vorgeschichte (profil), aber das liegt hinter mir. bin sehr optimnistisch und das tut mir gut! lg moorschnuck 21ssw mit zwillis

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo Moorschnuck!
Habe gerade dein Profil gelesen, du hast auch schon einiges hinter dir! Schön, dass es dir und den Zwillingen nun so gut geht und du so optimistisch bist.
Wenn ich die ersten 12 Wochen erst einmal hinter mir habe, schaue ich bestimmt auch positiver nach vorn. Zur Zeit ist die Angst halt noch riesengroß, seit Montag um zwei Krümelchen. Aber wir schaffen das!!!
Alles Liebe, Ella

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo Ella,
ich sage 'mal ganz optimistisch herzlich Willkommen!
Natürlich darfst du hoffen.
Wie einige andere denke ich auch, dass du nach so viel Pech gleich doppelt belohnt wirst.
Alles Gute.
LG Susi ( 29+4 mit 2 Mädels )

Re: Ich hoffe, ich darf auch hierher...

Hallo Susi!
Das mit der doppelten Belohnung wäre schon toll!
Ich bin gesoannt auf den nächsten US und hoffe, dass beide Krümelchen brav weiterwachsen!
Alles Liebe für dich und die beiden Mädels, Ella
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen