Suchen Menü

Hände hoch.....

wer hier durch ICSI mit Zwillingen schwanger wurde! und beim wievielten Versuch? Danke für Eure Antworten. Ich würd fürs leben gern zu euch gehören.......
Bisherige Antworten

Re: Hände hoch.....

Ich! Hat lange gedauert, mehrere IUIs, IVFs etc. das ganze Programm, Grund war nie klar, war immer alles bestens und trotzdem nie eine Einnistung (kannst ja mal ins Profil schauen). Und dann: der Volltreffer bei der 4. künstlichen Befruchtung (davon einige IVFs) am Schluss mit ICSI. Und meine Mäuse werden diese Woche 1 Jahr und wir können es immer noch nicht glauben. Ich wünsche Dir ganz viel Glück!
LG Luisa

Re: Hände hoch.....

na dann will ich dir mal mut machen:
wir habens sensationellerweise beim ersten ICSI geschafft!! kaum zu glauben, wieviel glück wir hatten, gleich beim ersten versuch ss zu werden und dann auch gleich zwillis.
connor und helene sind gerade 8 wochen alt geworden und wir sind happy, dass sie bei uns sind!
also, kopf hoch - es kann klappen!
viel glück, nic

Re: Hände hoch.....

Hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Beim 1. Versuch, im Januar wurden die zwei Mädchen bereits 2 Jahre alt!
Viel viel Glück.
Sonja mit Chiara und Larissa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen