Suchen Menü

Frage zu Babybelt Bauchgürtel....

Hallo,
meine Hebi rief heut an und hat gesagt das sie zum nächsten Termin so einen Babybelt mitbringt und der sicher sehr gut für mich sei.
Er soll den Druck nach unten der ja bei Mehrlingsss oft stärker ist minimieren/aufheben.
hab nun schon ein wenig gegoogelt aber nicht wirklich Erfahrungsberichte finden können.
Daher meine Frage..
Hat jemand von euch schon Erfahrungen damit gesammelt und würde mir ein wenig berichten??
Liebe Grüsse Nicole mit Maus und Mäuserich 15+6
Bisherige Antworten

Re: Frage zu Babybelt Bauchgürtel....

hi,
hab damals bei jillian mir den zugelegt. Für den Anfang sehr gut bis ca. 30SSW...mach jetzt bei einer Anita Studie mit (werden immer Schwangere gesucht) und er sagte mir das der Baby Panty (Hose integriert mit Belt rundherum - zieh ich über einen normalen Slip drüber) besser ist für die spätere SS mit Zwillingen weil der Belt dann doch mehr hinten den druck verstärkt auf die Lenden. Noch geht der Belt bei mir zumal man den einfach schnell ausgezogen bekommt und man soll ihn wirklich nur tragen wenn man steht und läuft und das auch nicht immer weil der Bauch soll schon noch sich selber tragen....also wenn man in die STadt bummeln geht ok oder bei langen spaziergängen aber nicht wenn man alle naslang sich eh wieder hinsetzt.
lg silke

Re: Frage zu Babybelt Bauchgürtel....

Hallo Nicole,
ich habe den Babybelt bis zum Ende der Schwangerschaft mit meinen beiden Jungs in der 38.KW getragen und war froh, dass ich ihn hatte. Bei allen längeren Touren war er mein Begleiter und in den letzten Wochen habe ich ihn fast den ganzen Tag getragen, ausser wenn ich gelegen habe. Ich fand ihn super und man hat wirklich einen Unterschied gespürt, wenn man ihn nicht trug.
Ich wünsche Dir eine gute Schwangerschaft
alles, alles Gute
Stefanie und die Twins *30.09.2003

Re: Frage zu Babybelt Bauchgürtel....

Hallo Nicole,
ich habe zwar "nur" zwei Kinder, und die einzeln ausgetragen, aber ohne den Belt hätte ich nicht laufen können. Ich hatte erhebliche Rückenprobleme und beide Male einen riesigen Bauch. Kann ihn nur empfehlen. Gilt auch für die Still-BH´s von Anita. Das ist echte Qualität. Besonders, wenn man einen größeren Busen hat. Die haben sogar zwei mit Bügel - da hat der Busen ordentlich halt und sieht nicht so "breitgemeehrt" aus. Ich wünsche Dir noch eine schöne SS!
Liebe Grüße aus dem 800jährigen Dresden von Anke & Co.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen