Suchen Menü

Re: Bericht vom 3. US!

hi
na mindestens 6kg baby im bauch u dann nochmal plazenten u fruchtwasser und und und...das wird noch ordentlich..kam mir gegen ende vor wie ein wal...
mein bauch sah aber gar nicht mehr aus als bei einer einlingsmama...naja, alles gute, u wenn geht, solltest du sogar die 38wo schaffen, da dann die lungen besser beinander sind u somit auch alles wie füttern leichter wird..sonst pennen die dauernd ein u sind noch anstrengender als eh schon...hihi...
jeder tag ´mehr ist gut!
lg, uschi :)
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren