Suchen Menü

Paula & Leon sind da!

Hallo Ihr Lieben,
eigentlich war für heute ja meine Sectio-Termin angesetzt, aber unsere Mäuse haben sich anders entschieden.
Am 24.07. bei 35+0 haben bei mir die Wehen eingesetzt. Also ab in die Klinik, US, Mäuse immer noch in BEL und ab in den OP zum Kaiserschnitt mit Spinalanästhesie. Alles ging rucki-zucki, um 13.05 Uhr wurde Paula (1990 g, 45 cm), um 13.07 Uhr Leon (2250 g, 47 cm) geboren. Ich bekomme die Kinder nur kurz gezeigt, dann ab zu den Kinderärzten. Ich hab mein Mann hinterhergejagt und wär im Aufwachraum am liebsten aus dem Bett gesprungen, aber Beine waren ja taub. Bis ich endlich bei den Mäusen war, sind fast 2 Stunden vergangen, dann hab ich sie gesehen. Die erste Nacht haben Sie noch auf der Intensivstation der Klinik verbracht, am nächsten Tag bin ich mit den Kindern in eine Mutter-Kind-Einheit der Kinderklinik gezogen. Mit den Mäusen ist alles okay, wir waren insgesamt 2 Wochen "unter Beobachtung" in der Kinderklinik und sind seit gestern zu Hause!!
LG Saskia
Bisherige Antworten

Re: Paula & Leon sind da!

Ach ja, Bilder im Profil :-)))

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Saskia!
Zwei süße Mäuse habt ihr da! Herzlichen Glückwunsche!!!
Liebe Grüße, Ella, die auch hofft, dass beide Minis in ihrem Bauch es schaffen...

Re: Paula & Leon sind da!

ach wie schön! ich will auch!!!
aupwei 16+0

Re: Paula & Leon sind da!

Mensch, sind die süss....allerherzlichsten Glückwunsch euch und eurem Nachwuchs.
Liebe Grüsse Nicole mit Maus und Mäuserich 14+6

Re: Paula & Leon sind da!

oh wie schööön! herzlichen glückwunsch! sind ja zwei ganz süße krümel! lg moorschnuck 21ssw, die auch ein pärchen im bauch hat

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Saskia,
herzlichen Glückwunsch zu deinen beiden süßen Mäusen!
Schön, dass alles gutgegangen ist.
Mit welchem Gewicht wurden Paula und Leon denn entlassen? Es müssen doch normalerweise 2500 g sein, oder?
Alles Gute für euch zu Hause und dass die Eingewöhnung schnell klappt.
LG Susi ( 29+4 mit 2 Mädels )

Re: Paula & Leon sind da!

Haloo Saskia!
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer beiden Sonnenscheinchen. Viel Spass mit den beiden Mäusen :-))
LG Manuela (22 SSW mit Mädels im Doppelpack)

Re: Paula & Leon sind da!

hallo,
na dann herzlichen Glückwunsch und toll das alles so gut lief!!! Alles Gute für euch.
lg silke

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Saskia, herzlichen Glückwünschen zu euren beiden prächtigen Mäusen, sehen sooooooooo süß aus.
Alles Gute für euer Familienleben und viel Spaß.
Geht es Dir eigentlich gut? Hast Du den KS gut überstanden?
LG
Kugelfisch

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Kugelfisch,
danke mir geht es gut. Ich habe den KS sehr gut überstanden, ich habe das KH ja schon einen Tag später verlassen :-)!!
Mittlerweile frag ich mich allerdings, wie ich das geschafft hab ..., würde es aber jederzeit wieder so machen!!
LG Saskia

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Namensvetterin,
herzliche Glückwünsche ! Viel Spaß mit den beiden zuhause wünscht euch, Saskia (ozi)

Re: Paula & Leon sind da!

Jippi *freu*
Herzlichen Glückwunsch zu Deinen beiden Mäusen und eine ganz tolle Zeit zusammen. Hat sich doch die Liegerei gelohnt.
Ach ich freu mich so für dich!
LG Ila

Re: Paula & Leon sind da!

Hallo Ila,
schön dass Du Dich meldest :-)!! Ja, jetzt sind sie endlich da, es ist soooo schön!!! Und am Montag werden sie schon 4 Wochen alt, mein Gott wie die Zeit vergeht ...!!
LG Saskia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen