Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Gratuliere.........!

Hallo,
wenn ich ehrlich bin würde ich mittlerweile lieber vier Jungs als zwei Mädels und zwei Jungs nehmen. Unsere Jungs sind nämlich viel umgänglicher als die beiden Mädels. Die Zwei sind jetzt schon richtige Zicken, nur am rumkeifen, kneifen, beißen und und und. Bin ja mal gespannt, wie die sich weiterentwickeln.
Aber keine Panik, muss bei dir ja nicht der Fall sein.
Bei den Namen solltest du dich ruhig durchsetzen, schließlich musst du die beiden ja jetzt auch durch die Gegend schleppen. Da solltest du auch mehr Rechte haben!
Alles Gute weiterhin.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang