Suchen Menü

Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo ihr Lieben,
beim letzten US hat sich mein Doc nun endlich festgelegt.
Wir bekommen zwei Mädchen ( was die Namensfindung recht schwierig macht )!
Hatte mir ja ein Pärchen gewünscht; da wäre es mit den Namen ziemlich easy gewesen.
Aber natürlich freue ich mich auch tüchtig über die weibliche Verstärkung.
.....und Namen werden wir für die Ladys auch noch finden!*g*
Euch allen einen schönen Tag!
LG Susi ( 29+3 )
Bisherige Antworten

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

hallo susi, herzlichen glückwunsch zu deinen prinzessinnen! das mit dem pärchen-wunsch kann ich verstehen, habe ich mir auch gewünscht ... und: seit gestern im fein-us ist es definitiv: wir bekommen ein pärchen! aber zwei mädchen find ich trotzdem echt süß! und mädchennamen sind auch leichter zu finden als jungennamen. lg moorschnuck 21ssw mit zwillis

Gratuliere.........!

Hallo moorschnuck,
freut mich, dass es bei euch mit dem Pärchen geklappt hat!
Da ich ja schon zwei Jungs habe, ist's ja nur gerecht, dass es zwei Mädels werden.*g*
Trotzdem tun wir uns mit den Mädchennamen ( noch ) recht schwer....!
LG Susi

Re: Gratuliere.........!

Hallo,
ist doch ideal, dann hast du zwei Jungs und zwei Mädels. So wie hier, hier sind die Geschlechter auch gerecht verteilt. Ich hatte bei den Drillingen gehofft, das es nicht drei Mädels werden, das wäre für Räuber bestimmt nicht so schön gewesen. So ist es ideal.
Namen werden sich schon finden, du hast ja noch ein bißchen Zeit. Bei uns standen die Namen ab der 24. SSW fest, als ich plötzlich mit vorzeitigen Wehen im KH landete. Da haben wir uns doch recht kurzfristig festgelegt. Die Kleinen haben sich dann zwar noch mal 10 Wochen Zeit gelassen, aber die Namen sind geblieben.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Gratuliere.........!

Hallo Tuffi,
ja, so langsam hab' ich mich dran gewöhnt, bald auch Mutter zweier Mädels zu sein.
Meine beiden Söhne waren/sind ja sehr pflegeleicht, und da ich das mit Jungs eben schon kannte, hab' ich mir das gerade mit Zwillis etwas einfacher vorgestellt.
......außerdem hab' ich das nicht so mit rosa und Rüschen etc.
Und dann noch die Namensfindung......!
Einer steht ja eigentlich schon fest, aber auf den zweiten können Männe und ich uns ( im Moment ) absolut nicht einigen.
Vielleicht muss ich auch erst Wehen bekommen......*g*
LG Susi
P.S.: Danke nochmal für den "Bauchbilder-Aufruf" im Mehrlingsforum. Hat ja richtig Anklang gefunden. Tolle Idee!!!

Re: Gratuliere.........!

Hallo,
wenn ich ehrlich bin würde ich mittlerweile lieber vier Jungs als zwei Mädels und zwei Jungs nehmen. Unsere Jungs sind nämlich viel umgänglicher als die beiden Mädels. Die Zwei sind jetzt schon richtige Zicken, nur am rumkeifen, kneifen, beißen und und und. Bin ja mal gespannt, wie die sich weiterentwickeln.
Aber keine Panik, muss bei dir ja nicht der Fall sein.
Bei den Namen solltest du dich ruhig durchsetzen, schließlich musst du die beiden ja jetzt auch durch die Gegend schleppen. Da solltest du auch mehr Rechte haben!
Alles Gute weiterhin.
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Re: Gratuliere.........!

Hi Tuffi,
ja genau vor diesem Zickenterror fürchten wir uns auch.
Die beiden Mädels aus Sean's Krabbelgruppe haben sich nur in den Haaren, und auch die Mädels in der Nachbarschaft zicken dauernd rum.
Das schreckt schon ein bisschen ab.
....und für Sean wird's mit zwei Schwestern sicher auch nicht so leicht.
Aber was soll's.....
LG Susi

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

hi,
und glückwunsch....ich liebe Mädchen :-))
lg silke

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Danke, Silke!
Hoffe, dass ich das hier auch bald verkünde.*g*
LG Susi

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo Susi!
Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mädels und willkommen im Club! Wir bekommen auch zwei Mädels und sind super glücklich darüber (ich zumindest-mein Schatzi hätte schon gern einen Jungen dabei gehabt,tja da hat er wohl irgendwas falsch gemacht :-))
Mit den Namensfindung fand ich sogar einfacher-haben uns innerhalb von einer Minute geeinigt.
LG Manuela (22 SSW)

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hallo Manuela,
danke schön!
Hast du bei der Namensfindung vielleicht den "Schockzustand" deines Mannes ausgenutzt und ihm deine Wunschnamen untergejubelt!?*g*
Na ja, wir kriegen das schon noch hin.
Wünsche dir noch eine schöne SS.
LG Susi

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

hi susi, na bitte...ist doch bestens!
zwei mädchen sind optimal, finde ich..hihi...hab ja auch zwei...und wollte unbedingt zwei mädels...
gleichgeschlechtlich hat viele vorteile, kleidung einkaufen leichter bei doppelpacks, gleiches zimmer teilen leichter, spielzeug teilen leichter, ...und sie vertragen sich meist auch leichter, ich bin auch eines von zwi-mädels, in der pubertät wars schrecklich, aber nun ist es wie mit einer freundin, das macht vieles leichter, auch also kind...
alles gute, uschi :I (emily+lea, 3mo)

Re: Meine Zwillis haben sich geoutet!

Hi Uschi,
ja, mit den Vorteilen bei gleichgeschlechtlichen Zwillingen hast du recht.
Unsere Mädels müssen sich nämlich auch ein Zimmer teilen. Mit 6 Personen im Haus wird's schon etwas eng. Wenn ich da an die morgentliche Warteschlange vor dem Bad denke......!
Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit.
LG Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen