Suchen Menü

Machen eure das auch?

Hallo alle,
ich habe mal eine Frage, weil ich nicht weiss, ob das nur unsere Zwillis machen, oder auch andere:
Die beiden machen zurzeit fast pausenlos Unsinn, d.h. gehen überall dorthin wo sie nicht rein sollen, reissen oft Sachen herunter oder machen sie kaputt. Nicht immer absichtlich, aber doch häufig. Es vergeht kein Tag ohne kleine Katastrophen, sei es dass sie sich über die (hochgestellten) Süssigkeiten hermachen, sei es, dass sie Bücher zerreissen, Gläser umschmeissen, mit dem Essen rummatschen, sich mit Hautcreme vollschmieren etc.
Wir reagieren natürlich darauf, greifen ein, erklären, verordnen Auszeiten etc. Aber ab und zu bin ich so sauer, dass ich sie völlig unpädagogisch anbrülle (wirkt komischerweise am besten).
Sind eure auch so, oder machen wir einfach was falsch?
Wie ist das bei euch?
LG
Antonia
Bisherige Antworten

Falsches Forum, sorry! o.T.

Re: Machen eure das auch?

hm, bin mal gespannt, was unsere demnächst so treiben ... im moment turnen sie hauptächlich nachts noch in meinem bauch herum und bescheren mir schlaflose nächte ;-) denke, daß die meisten hier im forum noch recht unerfahren sind und noch nicht wirklich wissen, was da auf sie zukommt ;-))) lg moorschnuck 22ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen