Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Gehöre wohl jetzt auch hierher! :)

Hallo Mädels
Ich bin heute 7+5 und ich weiss seit gestern dass wir Zwillinge erwarten. :)
Bin eigentlich noch immer ziemlich geschockt von der Nachricht. Natürlich ist es eine gute Nachricht, aber da wir ja schon 2 Kinder haben und ich auch nicht mehr so taufrisch bin (37), mussten wir schon ein paar Mal leer schlucken.
Ich habe jetzt vor allem Angst ob die Kiddies auch gesund sind und ob sie es auch schaffen. Ich hatte vor einer Woche mal hellrote Blutungen, seit dem ganz wenig braunen Ausfluss. Der Arzt hat gestern ein 1cm x 1 cm grosses Hämatom festgestellt. Muss mich jetzt schonen und bin 2 Wochen krankgeschrieben.
Ach Mädels ... ich werde das packen gell???
Liebe Grüsse
Laila
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang