Ein Angebot von Lifeline
Freitag, 21. September 2018
Menu

Re: Frage zu Zwillingswagen hab

hallo, wir haben uns den tfk twinner twist bestellt, weil der uns absolut überzeugt hat - wurde mir auch von mehreren empfohlen, die ihn in der praxis ausprobiert haben. hat lenkbare vorderräder, die man feststellen kann (für wald usw) hat eine handbremse, ist sehr klein zusammenzufalten, leicht, nur 74 cm breit - paßt damit durch alle türen und auch noch relativ günstig (499,-) uns hat vor allem überzeugt, daß er so leicht zu fahren ist, man merkt überhauprt nicht, daß es ein zwillingswagen ist. lg moorschnuck 23ssw mit zwillis
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang