Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 26. September 2018
Menu

Re: FA-Bericht ... den Zwillis geht es super!:)

Hallo Laila, eine schöne Nachricht, ich freue mich für euch. Ich habe eine FU machen lassen, bin aber über 40. Bei der FU geht es folgendermaßen ab. Der Arzt sticht mit einer feinen Kanüle in den Bauch und zieht etwas Fruchtwasser raus, welches ins Labor geschickt wird. Bei mir mußte er zweimal stechen, weil die Babys so unglücklich lagen, dass man es mit einem Pieks nicht geschafft hätte.
Danach habe ich mich ein paar Minuten in der Praxis ausgeruht und bin dann anschließend nach Hause gefahren. An dem Tag sollte ich kein Sport treiben und nichts schweres heben. Ansonsten ging es mir gut und ich wurde für 3 Tage von meiner FÄ krankgeschrieben.
Ich hoffe, ich habe dir weitrhelfen können.
LG
Kugelfisch
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang