Ein Angebot von Lifeline
Sonntag, 23. September 2018
Menu

waren gestern beim kia

gott sei dank!!! in der nacht hatte sie ja mal kurzfristig knapp 41° fieber, also bin ich morgens sofort hin!
dort hatten sie mit ihrem vortagurin ne kultur angelegt und auch ne menge gefunden: bakterien in unmengen und blut :-(
catharina hat ne dicke harnwegsinfektion - kommt mir alles so bekannt vor, in ihrem alter war ich alle nase lange deswegen beim kia :-(
das schlimme ist, daß catharina seit einer woche "da, bah, warm" sagt und gestern morgen dann "heiß" und fast sich an den schritt...das schlimme ist, wir haben es falsch verstanden :-(
sie sagt ja schon länger, bah, wenn sie pullert. für das warm hatten wir dann 2 varianten:
1. warm, weil: immer wenn ich nach ihrem bah die windel gefühlt habe, sagte ich: sie ist WARM, also hat sie schon gepullert und brauch nicth mehr aufs töpfchen...
2. warm, weil: durch die hitze hatte sie vom stuhlgang einen megaentzündeten po, so daß wir dachten, wenn die pullert, brennt es dort
naja, es wird da wohl schon die anfängliche infektion gewesen sein :-( die arme maus.
ende von lied ist, sie MUß schon wieder AB bekommen.
temp hat sie noch immer, aber nicht mehr sooo hoch und ich brauche nicht mehr sooft zäpfchen oder fiebersaft geben, weil es einfach länger anhält.
so, das ist der stand von gestern!
lg,bianca
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • 9. Schwangerschaftswoche (9. SSW)

    Auch wenn andere äußerlich noch nichts von Ihrer Schwangerschaft bemerken, werden Sie selbst in der 9. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon feststellen, dass Ihr Bauch größer... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang