Suchen Menü

waren gestern beim kia

gott sei dank!!! in der nacht hatte sie ja mal kurzfristig knapp 41° fieber, also bin ich morgens sofort hin!
dort hatten sie mit ihrem vortagurin ne kultur angelegt und auch ne menge gefunden: bakterien in unmengen und blut :-(
catharina hat ne dicke harnwegsinfektion - kommt mir alles so bekannt vor, in ihrem alter war ich alle nase lange deswegen beim kia :-(
das schlimme ist, daß catharina seit einer woche "da, bah, warm" sagt und gestern morgen dann "heiß" und fast sich an den schritt...das schlimme ist, wir haben es falsch verstanden :-(
sie sagt ja schon länger, bah, wenn sie pullert. für das warm hatten wir dann 2 varianten:
1. warm, weil: immer wenn ich nach ihrem bah die windel gefühlt habe, sagte ich: sie ist WARM, also hat sie schon gepullert und brauch nicth mehr aufs töpfchen...
2. warm, weil: durch die hitze hatte sie vom stuhlgang einen megaentzündeten po, so daß wir dachten, wenn die pullert, brennt es dort
naja, es wird da wohl schon die anfängliche infektion gewesen sein :-( die arme maus.
ende von lied ist, sie MUß schon wieder AB bekommen.
temp hat sie noch immer, aber nicht mehr sooo hoch und ich brauche nicht mehr sooft zäpfchen oder fiebersaft geben, weil es einfach länger anhält.
so, das ist der stand von gestern!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Re: waren gestern beim kia

hi bianca,
na wenigstens wißt ihr jetzt, was es ist. so seit ihr ja einen entscheidenen schritt weiter und ihr geht es hoffentlich ganz bald besser.
mach dir keine vorwürfe, so falsch deuten, das macht jeder mal!
vlg und gute besserung, nicki

Re: waren gestern beim kia

Hallo Bianca,
gut, dass ihr jetzt wisst, was ihr fehlt. Mach dir bitte keine Vorwürfe, weil du nicht gleich darauf gekommen bist.
Ich hoffe es geht ihr bald besser und schicke gute Besserungswünsche.
VlG Sandra

Re: waren gestern beim kia

Hallo Bianca,
uh-oh, die arme Catharina. Geht es ihr jetzt wieder besser?
Und mach Dir bitte keine Vorwürfe, dass Du es nicht gleich erkannt hast, was ihr fehlt!
Das mit Eurem Umzug ist ja ein Heckmeck, sieht es inzwischen etwas besser aus?
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen