Suchen Menü

mal kurz PIEP mach aus unserm Lazarett....

Hallo zusammen
Erst einmal ganz lieben Dank für Eure Glückwünsche für Janice und meine Wenigkeit ;o).
Ich komm gar nicht dazu hier alles mit zu verfolgen.
Bei uns geht zur Zeit alles drunter und drüber.
Erst hatten beide nacheinander das Dreitagefieber gefolgt von abwechselnden PseudoKruppAnfällen und nu hat Kairy sich auch noch ne ausgewachsene Bronchitis eingefangen.
Wenn das so witer geht können wir gleich ne Standleitung zum Notdienst einrichten :o((((((.
So das kurz von uns
LG Antje
bewaffnet mit Fieberthermometer und Notfallzäpfchen und jede Menge Tempos.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen