Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 20. September 2018
Menu

Re: Wieder Krankenhaus für Max ;o((

Hallo Nicki!
Das ist natürlich auch nicht schön, dass die Kleine noch so lange damit leben musste, bis sie operiert wurde... Wegen dem Narkoserisiko wurde Max auch mit Spinaler operiert, was auch bestens geklappt hat. Das war meine grösste Sorgen, dass er doch Intubiert werden muss und danach vielleicht eine Entwöhnungszeit braucht, aber toi toi toi ;o)
Der Augenarzt hat eben gesagt, dass diese Untersuchung nicht mehr gemacht werden muss - die Netzhaut ist vollständig entwickelt und richtig durchblutet, jetzt müssen wir nur noch zum normalen Augenarzt mit 6 Monaten, ob er schielt, oder nicht...
LG Silke
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang