Ein Angebot von Lifeline
Dienstag, 18. September 2018
Menu

Wieder Krankenhaus für Max ;o((

Hallo ihr Lieben!
Am Sonntag habe ich Max gebadet und dabei eine dicke Leiste und einen dicken Hoden festgestellt. Wir sind dann direkt wieder in die Klinik und mein Verdacht wurde leider bestätigt: Leistenhernie... Also mussten wir nach zwei Wochen zu Hause unseren Süssen wieder in der Klinik lassen und Mo morgen wurde er gleich in Spinaler operiert... Er hat alles gut überstanden und war nachmittags schon wieder "der Alte". Gestern durften wir ihn schon wieder mit nach Hause nehmen und heute mussten wir zum Augenarzt in der Klinik. Kennt diese Untersuchung jemand von euch, er hat die Netzhaut kontrolliert. Sie ist zum Glück völlig in Ordnung, aber die Untersuchung war ja garnicht schön anzusehen - der arme Max, was der schon alles mitmachen muss ;o((
Aber wie gesagt, zum Glück ist immer alles OK, die OP ist auch bestens gelaufen...
Jetzt hoffen wir, dass die andere Seite heile bleibt!
Wie war das bei euch? Hatten das viele mit dem Leistenbruch?
LG Silke mit Max der am Freitag erst ausgerechnet, aber dann schon 9Wo. alt ist...
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang