Ein Angebot von Lifeline
Mittwoch, 19. September 2018
Menu

Re: Thrombose in der SS

hallo kerstin,
zu thrombose in der ss kann ich die leider nix sagen. ich würde mich an deiner stelle aber noch mal auf zum arzt machen oder gleich ins kh. man sollte damit nicht spaßen und vor allem dich auch richtig aufklären.
theoretisch heißt es, dass die mäuse ab 24+0 eine überlebenschance haben. die liegt dann bei 50% und steigt mit jedem tag mehr an. ich persönlich kenne 2 kinder, die bei 23+ geboren wurden, denen es heute gut geht.
aber man kann da nie pauschalisieren. eines kommt bei 23+ auf die welt und schafft es, ein anderes bei 29+ und schafft es nicht. jedes kind ist anders.
man kann lungereifespritzen geben (meist wird das ab 23+/24+0 gemacht). dadurch aht das baby einen bessere chance, wenn es eher auf die welt kommt.
ob du mit thrmobose normal entbinden kannst, weiß ich leider auch net. finde es echt komisch und für dich auch völlig unbefriedigend, dass du überhaupt nicht richtig aufgeklärt wurdest.
mein rat wäre, in ein kh zu fahren, wo eine kinderklinik mit angeschlossen ist und dich da eingehend zu informieren.
alles alles gute für dich, nicki mit talissa cheyenne (geb. bei 26+5 am 4.4.03 mit 650g) und amelie vivanne (geb. bei 37+4 am 13.10.05 mit 3240g)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 03.08.2006, 20:10 Uhr  |  Antworten: 0
    hallo nicki ich war am montag nochmal beim arzt. er meinte, dass ich viel...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • 21. Schwangerschaftswoche (21. SSW)

    Mittlerweile bewegt sich Ihr Baby so stark, dass auch von außen gefühlt werden kann, wie Ihr Kleines strampelt. Für Ihren Partner beginnt nun ebenfalls eine spannende Zeit. Mehr...

Diskussionsverlauf
9monate Top-Service

Gestalte jetzt deine individuelle Einladung oder Dankeskarte zu Geburt, Taufe, Geburtstag oder Hochzeit.

Zum Kartenshop > Alle Tools & Services
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang