Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 18. April 2019
Menu

Re: geht nicht um mich, aber.... - bitte daumen!

Hallo Doris,
der kleine Mann muss wirklich viel durchstehen. Mein Interesse war sofort geweckt, denn bei uns war es ähnlich. Noah wurde in der 27 SSW geboren und eine Vene hatte sich mit der Speiseröhre verfangen. Er wurde auch sofort operiert und dann in einen Tiefschlaf versetzt. Hinzu kam eine massive Hirnblutung, die den Abfluss des Hirnwassers erschwerte und somit bekam er einen Wasserkopf. Die ersten Wochen waren der Horror und heute ist er ein kerngesunder dreijähriger, der einen manchmal um den Verstand bringt, aber wenn er abends friedlich schläft, dann ist er wieder zum küssen und wir sind unendlich dankbar dafür, dass er bei uns ist.
Halt mich doch bitte weiter auf dem Laufenden.
LG Sandra
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Befruchtung (Konzeption)

    Die Befruchtung ist der Moment, in dem Samen- und Eizelle miteinander verschmelzen und die Zellteilung beginnt. Diese Voraussetzungen müssen für eine Befruchtung erfüllt sein! Mehr...

Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang