Suchen Menü

Re: geht nicht um mich, aber.... - bitte daumen!

hej sandra, das ist ja lieb von dir!
ich dachte schon, da es ja nicht um mich geht und ich somit ja auch nicht wirklich was hier zu suchen habe, dass ich vielleicht lieber doch nichts posten sollte. ich lese nämlich auch manchmal im sinne von "ach, was redet die denn, sie hat ja keine ahnung wie das wirklich ist" (das war jetzt nicht persönlich an mich gerichtet, aber ich lese es halt immer wieder mal wo). ich muss aber sagen, dass es auch mich bewegt, sicher anders als euch und meine freunde gerade, aber auch!
also, danke erst mal für dein interesse.
also, ich habe gestern die nachricht bekommen, dass sein zustand unverändert war. man hat auch nicht viel daran geändert, also medikamentös und auch nicht bezüglich tiefschlaf.
heute hat man ihm versucht glukose durch den mund zu verabreichen und siehe da, der verdauungstrakt funktioniert. *yeah* bald wird man mit muttermilch versuchen. das eeg zeigt vermehrte hirntätigkeit (was super ist - da er ja während der OP so viel blut verloren hatte und das erste EEG nicht gerade rosig war und man meinte - kann sein, dass das hirn schaden abbekommen hat).
ausserdem fängt er langsam an aufzuwachen, er bewegt die arme und beine und kaum merklich aber doch die pupillen!
ach, ich hoffe er macht weiter so!!!
also ich hab am samstag auch gleich ein paar geschenke gekauft, eine karte gebastelt und ihn mal ganz herzlich auf der welt begrüsst - sie habens noch nicht erhalten, ist noch auf dem postweg. ich hoffe, dass es sie freut und ihnen ein bischen mut schenkt.
uje, jetzt ist es doch lang geworden...
hoffe trotzdem, du hast es zu ende gelesen.
lg/doris
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Übersicht aller Foren