Suchen Menü

Re: geht nicht um mich, aber.... - bitte daumen!

hi nicki,
ich danke dir echt für deine daumen. es ist irgendwie auch nicht leich für mich (obwohl ich glaube, dass es, zu dem was ihr durchmachen musstet und was meine freunde gerade durchmachen ein fliegenschiss ist). ich würde so gerne helfen, aber erstens weiss ich nicht wie und zweitens kann man es glaub ich auch nicht. daumen drücken und warten und hoffen ist wahrscheinlich doch das beste.
*seufz*
noch eine frage an dich, bitte.
sag mir, was soll ich auf keinen fall tun bzw. was könnte ich eventuell tun um zu helfen bzw. um ihnen zu zeigen, dass ich da bin. die freunde sind übrigens in slowenien und somit nicht gerade persönlich erreichbar für mich. ne glückwunschkarte zur geburt ist da wohl nicht wirklich das wahre.
ich weiss, blöde frage, aber sie persönlich zu fragen... glaub davor hab ich jetzt einfach angst.
ich danke dir und lieben gruss
doris
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Kliniktasche packen

    Wann ist der richtige Zeitpunkt die Kliniktasche zu packen? Sinnvoll ist in jedem Fall, die Tasche ab der 30.Schwangerschaftswoche gepackt zu haben, denn die wenigsten Babys halten... Mehr...

  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Gewichtstabelle für Kinder

    Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welche Werte gelten als "normal"? Mehr erfahren Sie in der Gewichtstabelle für Kinder, die einen ersten... Mehr...

Übersicht aller Foren