Suchen Menü

Re: geht nicht um mich, aber.... - bitte daumen!

Hallo Doris!
Meine Daumen hab ihr auch...darf gar nicht dran denken, was die Eltern da durchmachen! Bei uns gab es immer allerhand Diagnosen, von denen sich im Nachhinein zum Glück nichts als ernsthaft rausgestellt hat. Wie furchtbar muß es sein, wenn das Kleine dann tatsächlich um sein Leben kämpfen muß!
Ich wünsche dem Kleinen, daß er den Kampf ganz schnell gewinnt, Deinen Fruenden und Dir alle Kraft der Welt!
In den schwierigen Momenten hat es mir immer schon geholfen, zu WISSEN, da sind Menschen, die an uns denken und mitbangen, ich glaube, große Worte sind gar nicht immer nötig, wenn Deine Freunde wissen, daß Du für sie da bist, gibt ihnen das sicher schon viel Kraft.
LG, Andrea mit Ronja (*2000 bei 40+5), Julius und Jonathan (*2002 bei 32+3), Hannah und Amelie (*2006 bei 32+5)
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Femurlänge

    Die Femurlänge ist die Länge des Oberschenkelknochens. Sie wird beim ungeborenen Baby per Ultraschall gemessen, um Größe, Gewicht und Entwicklungsstand zu bestimmen. Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Übersicht aller Foren