Ein Angebot von Lifeline
Donnerstag, 21. Februar 2019
Menu

Re: :-))) Wir sind zuhause :-))

Liebe Andrea,
jetzt komme ich endlich dazu, Dir auf Dein "zu Hause"-Posting zu antworten.
Wie geht es Euch inzwischen? Alles schon einigermassen eingespielt? Die Fotos sind ja zuckersüß, und ich hoffe, dass es mit dem Forumstreffen klappt.
Übrigens hatte ich Dir noch den Link zu meiner damaligen Umfrage geschickt, selber habe ich mich noch nicht um die Wohnorte kümmern können, ist echt zuviel los bei uns.
LG Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Wasserkopf (Hydrocephalus)

    Als Wasserkopf (Hydrocephalus/Hydrozephalus) werden Wasseransammlungen im Gehirn bezeichnet, die durch Störungen des Flüssigkeitshaushalts hervorgerufen werden. Die im Gehirn... Mehr...

  • Auswertungshilfen für Temperaturkurven

    Die eigene Temperaturkurve innerhalb des Zyklus ist einzigartig, trotzdem ist es manchmal hilfreich, Vergleichsmöglichkeiten zu haben. Anhand der abgebildeten Beispielkurven können... Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren

Zum Seitenanfang