Re: :-))) Wir sind zuhause :-))

Liebe Andrea,
jetzt komme ich endlich dazu, Dir auf Dein "zu Hause"-Posting zu antworten.
Wie geht es Euch inzwischen? Alles schon einigermassen eingespielt? Die Fotos sind ja zuckersüß, und ich hoffe, dass es mit dem Forumstreffen klappt.
Übrigens hatte ich Dir noch den Link zu meiner damaligen Umfrage geschickt, selber habe ich mich noch nicht um die Wohnorte kümmern können, ist echt zuviel los bei uns.
LG Katrin
Beitrag melden Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Babyphone Vergleich

    Die Top 5 Babyphones im VergleichNatürlich ist es kaum möglich, ständig an der Seite eines Babys zu sein. Schon gar nicht nachts, wenn sich Mama und Papa endlich über einige... Mehr...

  • 36. Schwangerschaftswoche (36. SSW)

    Manche Kinder sind so vorwitzig und wollen schon vor dem errechneten Geburtstermin das Licht der Welt erblicken. Treffen Sie in der 36. Schwangerschaftswoche also noch die letzten... Mehr...

  • Der weibliche Zyklus

    Der weibliche Zyklus wird durch Hormone gesteuert, aber auch durch weitere Faktoren beeinflusst. Lesen Sie hier mehr über das komplexe Zusammenspiel der Hormone und den Eisprung. Mehr...

Diskussionsverlauf
Übersicht aller Foren