Suchen Menü

@Andrea und Mailine

Hallo Andrea,
wie geht es dir??? Waas macht Mailine? Gibt es Fortschritte zu berichten? Denke sehr viel an euch beide!
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Update von uns!

Hallo,
hab endlich ein paar Minuten Zeit um mich zu melden:
Erstmal VIELEN LIEBEN DANK für euren Zuspruch. Das hat mir sehr gut getan. Mir geht es momentan auch besser, denn erstens hab ich keine Zeit mehr für depressives-sich-gehen-lassen und zweitens geht es Mailine seit So echt viel besser. Sie hat mittlerweile nur noch die Magensonde und die Elektroden-Bäpper ;-)
Jetzt muss sie nur noch alles selber trinken lernen! Mitte/Ende der Woche wird sie auch von der Intensiv auf die Frühgeborenenstation verlegt und ich werde ab dann mit ihr in einem Mutter/Kind-Zimmer sein. Julie wird während dieser Zeit Urlaub bei Oma und Opa machen und darf ihre Schwester endlich kennenlernen (dort ist Besuch erlaubt!)
Hoffe, dass wir auch schnell stillen können:-)
Ich werde nun schauen, ob wir im Frühjahr dann ne Mutter-Kind-Kur machen, damit ich die Gelegenheit bekomme, mal alles aufzuarbeiten (Nicki: Beim Bromerhof wäre ich da doch richtig, oder?)
Sie hat auch schon ca. 100g zugenommen. Fotos stelle ich ein, sobald ich meinen Laptop wieder habe (hab mom Leihgerät, das geht da mit der karte schlecht)
Nochmal vielen lieben Dank!!!
LG
Andrea mit Julie und Mailine

Re: Update von uns!

Hallo Andrea,
Du hast ja Deinen Nick geändert. ;-)
Das mit dem Trinken klappt bestimmt bald, und sobald Du bei ihr bleiben darfst, wird Mailine statt Latex nur noch die Mama-Brust haben wollen.
Eine Kur wird Dir bestimmt gut tun, hast Du auch verdient bzw. kannst Du gut brauchen.
Ich freue mich auf weitere gute Nachrichten von Euch. :-))
LG Katrin

Re: Update von uns!

hallo andrea,
es freut mich zu lesen, dass es dir besser geht. und mailine macht super fortschritte! toll! und du freust dich sicher sehnsüchtigst auf die verlegung. ist dann ja schon mal ein ganz anderes gefühl.
ich drücke alle däumchen, dass es mit dem stillen klappt und bin gespannt, wie julie auf ihre kleine schwester reagieren wird. sie ist bestimmt total stolz.
ja, bromerhof ist richtig. ich weiß allerdings net, wie das mit mailine dann gehen wird, da die erst kinder ab 1 jahr aufnehmen. aber einfach nachfragen, das kostet ja nix.
drück dich, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen