Suchen Menü

@alle, denen ich gratulieren muß

aus zeitgründen kann ich nicht antworten, der umzug macht mich fertig, die wärme sowieso und nun auch noch catharinas fieber :-(
also, alle die geburtstag haben und hatten: von uns alles erdenklich gute!!!
und an andrea: glückwunsch zu deiner tochter, ich hätte ja schon gerne mal ihre geb.-daten erfahren ;-)
ich freue mich, daß es dir nun doch besser geht und daß es jetzt ja auch bergauf geht!!!
lg,bianca
Bisherige Antworten

Geburtsdaten Mailine...

Hallo Bianca,
ohje du Arme, ich wünsche Gute Besserung für Catharina!!!
Hab ich wirklich noch nirgends die Geburtsdaten erwähnt??*schäm*
ALSO: 2240g, 46cm und KU 32,5 :-))
Heute 2200g, 47cm
GLG
Andrea

Re: Geburtsdaten Mailine...

hallo andrea,
zumindest habe ich sie noch nirgends gelesen ;-)
hey, das sind doch klasse werte, meinste nicht auch?!?!
ist sebastian wieder da, oder war er noch nicht weg?
danke für die besserunswünsche, können wir gebrauchen.
oh nun ist catharina wieder wach, ich werde mal schaun gehen
schönen abend noch
bianca

Re: Geburtsdaten Mailine...

Hallo Bianca,
klar, sie ist das Doppelte von Julie ;-)
Seltsamerweise kommt sie mir aber so mini vor... eigentlich müsste sie doch wie ein Riese wirken ;-)
Sebastian muss erst im August weg (wäre die 39.SSW) gewesen. Von daher sind wir froh, dass sie da ist, so war er wenigstens bei mir, als ich ihn brauchte.
Küßchen an Catharina
Andrea

Re: Geburtsdaten Mailine...

neugierig frag:
wo muß sebastian denn hin?
wie geht es der kleinen heute? ist sie shcon verlegt worden?
warte ja auch gespannt auf deinen bericht, was julie zu ihrer schwester sagt.
vlg, nicki

Re: Geburtsdaten Mailine...

Hallo Nicki,
Sebastian muss Anfang Aug nach Litauen fliegen :-(
Schau mal mein neuer Beitrag :-))
Leider kann Julie aber heute nicht zu ihr, sie hat Durchfall, und sie darf erst hin, wenn sie gesund ist.
Bitte drück mir die Daumen, dass es kein Infekt ist bei Julie, sonst bekomm ich es echt an die Nerven...nicht dasss die nachher wegen Flüssigkeitsverlust (geht bei dem Wetter superschnell) ne Etage tiefer in der anderen Station der KiKli liegt....
LG
Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen